Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Volles Rohr

Mein erster

par Wolli T     Allemagne > Hessen > Groß-Gerau

N 49° 55.956' E 008° 28.003' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:15 h 
 Caché en : 08. décembre 2014
 Publié le : 08. octobre 2015
 Dernière mise à jour : 08. octobre 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC126CC

25 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
3 Observateurs
0 Ignoré
137 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

Dornröschencaches 2024 par Slini11

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Nach dem ich schon einige Cashs gelogt habe, fand ich es an der Zeit auch mal etwas dazu beizutragen.

Schon vor einiger Zeit ist mir diese schöne Stelle aufgefallen. So neben der Verbindung von Mainz und Darmstadt gelegen. Ihr solltet jedoch auf der Hut sein wegen der vielen Muggels die mit schwerem Grarät dort unterwegs sind. Unter der Woche und am Wochenende ist es nach Feierabend am ungefährlichsten dort zu suchen.

 

Und nun viel Erfolg mit meinem ersten Cash.

 

Indice additionnels   Déchiffrer

Orvz "ehaqra" Fgrva trug´f erva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Volles Rohr    trouvé 25x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 13. novembre 2021 kamla trouvé la géocache

Als ich heute morgen aufs Handy schaute vermeldete dieses einige neue Caches in Nauheim. Die Erstfunde waren schon durch, so machte ich mir erstmal gemütlich Frühstück während dessen Zubereitung dann noch weitere Publish-Mails kamen. So überlegte ich mir, dass ja im Laufe des Tages dort noch was kommen könnte und nahm mir Nauheim als Ziel für eine kleine Radrunde vor. So ging's dann mit dem Rad rund um Nauheim, zuerst zu Finleys Lieblingsplätzen, dann auf die andere Seite der L3094 um die diversen Tradis der Erlenwiese und Kratzenau-Runde einzusammeln. Dann besuchte ich noch den Multi Nature-Dream, der sich zu dieser herbstlichen Zeit dann deutlich besser finden lies, als die Logs aus dem Sommer befürchten ließen. Auf der anderen Seite Nauheims warteten noch einige gelöste Mysteries auf einen Besuch - der letzte Besuch vor Ort wurde von einer SMS "Sie können JETZT einen Impftermin haben" unterbrochen, heute konnte ich dieses Waldstück dann mal richtig "aufräumen". Eine schöne kleine Tour am Samstag bei der das Wetter leider nicht so richtig mitgespielt hat, da bedanke ich mich herzlich bei Wolli T; Team Geo-Jedi fürs Legen und Pflegen dieses Caches Volles Rohr und Bereichern meiner heutigen Runde.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 18. novembre 2020, 15:40 Uhu54 trouvé la géocache

Heute mal Richtung Nauheim unterwegs und dabei auch versucht einige 

Caches zu loggen. Viele Radfahrer unterwegs unterwegs und nicht ganz einfach ohne neugierige Blicke 

zu suchen + finden.

Schöne Stelle für den Cache und Zustand einwandfreier Zustand.

Danke für die Pflege / Wartung.

trouvé 28. juin 2020 Fraseco trouvé la géocache

Zuerst bin ich wie ein blindes Huhn rumgeirrt, hab Logeinträge gelesen und mich von einem der Logs in die Irre führen lassen. Mit ein wenig Meditation und innerem Sammeln, ist mir dann aber doch etwas aufgefallen. Und tatsächlich, da war die Box versteckt. Das mit dem Hint war gut 😂

DFDC

trouvé 13. juin 2020 mackflo trouvé la géocache

Koords etwas im Off, aber durch den Hint gut zu finden.
Gruß aus Mainz!
TFTC!
In: nix
Out: nix
#online coin „MZMWCY“ zum discovern

trouvé 15. avril 2020, 13:03 Ace_at_cache trouvé la géocache

Auf dem Rückweg aus Nauheim schnell geloggt, danke fürs auslegen!