Recherche de Waypoint : 
 
Quiz Géocache

Naturdenkmale im Schönbuch #3

par Mutschelsucher     Allemagne > Baden-Württemberg > Tübingen, Landkreis

N 48° 35.240' E 009° 03.030' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 08. octobre 2015
 Publié le : 12. octobre 2015
 Dernière mise à jour : 17. novembre 2023
 Inscription : https://opencaching.de/OC126CE
Aussi listé au : geocaching.com 

8 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
4 Logs d'entretien
0 Observateurs
1 Ignoré
79 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Saisonnier
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Finde das Naturdenkmal, dann findest du den Cache!

 


An dem im Listing genannten Koordinaten befindet sich kein Cache!

Im Naturpark Schönbuch gibt es einige, meist einzeln stehende Bäume(Solitärbäume), verschiedenster Arten, die durch ihre Größe, Alter, besondere Wuchsform oder aber auch durch eine besondere Geschichte als Naturdenkmale gekennzeichnet sind.

Den Cache findest Du dann oben, innen auf der Schildseite am "Haltegerüst" des Naturdenkmals.

Stift nicht vergessen!

Indice additionnels   Déchiffrer

Bora, vaara, nvs qre Frvgr ibz Anzrafpuvyq.
Fcbvyreovyq ornpugra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Spoiler vom 29.10.2023
Spoiler vom 29.10.2023

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Schönbuch (Infos), Naturpark Schönbuch (Infos), Vogelschutzgebiet Schönbuch (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Naturdenkmale im Schönbuch #3    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 4x

disponible 29. octobre 2023 Mutschelsucher a maintenu la géocache

Ich habe die Dose jetzt "Oben, innen, auf der Schildseite" versteckt.
Somit kann die Dose nicht mehr unter Laub verschwinden.
Listing, Hint und Spoilerfoto wurden den neuen Gegebenheiten angepasst.
Viel Spaß beim suchen und finden!

disponible 06. janvier 2020 Mutschelsucher a maintenu la géocache

Heute hier vorbeigeschaut. Alles i.O.

trouvé 10. octobre 2019 hxdimpf trouvé la géocache

Auf Schoenbuch-Ausputz-Tour mit MOT09, fuehrte uns unser Weg auch hier vorbei. MOT09 hatte diesen hier schon gefunden, ich nicht, dennoch habe ich uns nochmal mit "hxMO" eingetragen. Doppelt haelt besser. Vielen Dank an den Owner fuers Legen und Pflegen

disponible 22. octobre 2017 Mutschelsucher a maintenu la géocache

Heute ein neues Logbuch vorbeigebracht.

trouvé 29. août 2017 pfanihel trouvé la géocache

Zum Glück haben wir hier sehr gut aufgepasst und auch das entsprechende Bild sofort vor Augen gehabt und gleich zugeordnet!
Die einzelnen Döschen waren mit Hint, alle fair versteckt. Es war wieder mal eine sehr interessante Gesamt-Runde.
Diese Runde, in freier Natur, mit nur sehr wenigen Muggels, hat uns allen sehr gut gefallen !
Ein schöner Fußmarsch bei herrlichem Wetter, der am Ende durch meinen noch schmerzenden Fuß, doch noch gekürzt werden musste.
Es war ein sehr schöner und unterhaltsamer Cachertag in toll aufbereiteten Runden in schöner Landschaft.
Insgesamt waren wir dazu über 5 Std. unterwegs.
Dieses Dösle konnte sich nicht länger verstecken, mit 3 x g = g esucht, g efunden und g eloggt.

bei Geocaching.com geloggt als Nr.:  #12717 Vielen Dank und ein Grüßle von Pfanihel