Wegpunkt-Suche: 
 
BiGaDo am Düsenflieger

von icho40     Deutschland > Bayern > Neu-Ulm

N 48° 22.335' E 010° 02.694' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 10. August 2016
 Veröffentlicht am: 19. August 2016
 Letzte Änderung: 19. August 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC126D6

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
29 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Erkunde die Gegend rund um Biergarten und Düsenflieger


Startpunkt: N48 22.335 E10 02.694

Hier siehst Du mehrere Schilder.
Auf einem steht der Name des Besitzers.
A = Anzahl der Buchstaben des Vornamens
Die anderen sind Radwegweiser.
B = Wie viele Km sind es bis Weißenhorn

Fiat G.91: N48 22.371 E10 02.606
An der Unterseite des Flugzeuges sind 2 Zahlen angebracht: C-0D
Am Gebäude sind Schützen abgebildet
E = Anzahl der Schützen

Kreuzung: N48 22.413 E10 02.531
An der Strasse steht ein Schild.
F = Nummer des Abschnittes

Gebäude: N48 22.282 E10 02.557
Von hier siehst Du Richtung NNO ein Gebäude.
G = Anzahl der turmähnlichen Kamine auf dem Dach

Final:
N48° (B+E).(D)(E-A)(G-E)
E10° (A/D).F*A-2*C+E

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 48° 22.333'
E 010° 02.687'
Hier kannst Du Dein Cachemobil abstellen
Station oder Referenzpunkt
N 48° 22.371'
E 010° 02.606'
Fiat G.91
Station oder Referenzpunkt
N 48° 22.413'
E 010° 02.531'
Kreuzung
Station oder Referenzpunkt
N 48° 22.282'
E 010° 02.557'
Gebäude
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qn vfg jnf vz Ohfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Gina
Gina

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für BiGaDo am Düsenflieger    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. August 2016 Snooky76 hat den Geocache gefunden

In netter Runde nach ausgiebigem Vesper den Cache gesucht und in Teamarbeit auch gefunden. Thank for the work hiding it. Küssend

gefunden 19. August 2016 computerfoerster hat den Geocache gefunden

Nach längerer Zeit mal wieder einen Stammtisch besucht und einige alte Bekannte getroffen. Toll, dass icho40 einen Cache vorbereitet hatte, den wir dann nach Publisch im Rudel lösen konnten. Ich musste mir die Regeln der 4 Grundrechnarten nochmals vergegenwärtigen, dann stimmten auch die Finalkoordinaten. Mit dem letzten Dosenlicht und beginnender Mückeninvasion konnten wir uns verewigen.

Vielen Dank für das Legend dieser BiGaDo!

gefunden 19. August 2016 hochfa hat den Geocache gefunden

Die Runde im Vorfeld als Betatester bereits absolviert und gerechnet.

Daher konnte ich nach dem Stammtisch in aller Ruhe die Dose besuchen und mit darin verewigen.

 

Tftc

gefunden 19. August 2016 dogesu hat den Geocache gefunden

Kurz vor der Veröffentlichung wurde mir schon mal das Listing vorgelegt und nach der Stärkung im Biergarten machten wir uns dann auf zum kleinen Spaziergang mit Dose am Ende. Eigentlich sind die Aufgaben ja nicht schwer, doch wenn mehrere beieinander sind, so ist es doch recht schwer, die richigen Final-Koords auszurechnen. Hier galt jedenfalls: Viele Cacher verfehlen das Final, doch letztendlich konnten wir uns dann doch auf die richtigen Koords fürs Final verständigen und uns gemeinsam ins Logbuch eintragen, bevor es auch dafür zu duster wurde.

Danke für den kleinen Event-Spaziergang rund um den Düsenflieger, dogesu