Buscar Waypoint: 
 

BiGaDo am Düsenflieger

por icho40     Alemania > Bayern > Neu-Ulm

N 48° 22.335' E 010° 02.694' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 10. agosto 2016
 Publicado en: 19. agosto 2016
 Última actualización: 28. noviembre 2020
 Listado: https://opencaching.de/OC126D6

11 encuentran
1 no encontrado
2 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
1 Ignorado
114 Visitas
3 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Erkunde die Gegend rund um Biergarten und Düsenflieger


Startpunkt: N48 22.335 E10 02.694

Hier siehst Du mehrere Radwegweiser.
A = Wohin sind es 2.5 km? (Anzahl der Buchstaben)
B = Wie viele Km sind es bis Weißenhorn

Fiat G.91: N48 22.371 E10 02.606
An der Unterseite des Flugzeuges sind 2 Zahlen angebracht: C-0D
Am Gebäude sind Schützen abgebildet
E = Anzahl der Schützen

Kreuzung: N48 22.413 E10 02.531
An der Strasse steht ein Schild.
F = Nummer des Abschnittes

Gebäude: N48 22.282 E10 02.557
Von hier siehst Du Richtung NNO ein Gebäude.
G = Anzahl der turmähnlichen Kamine auf dem Dach

Final:
N48° (B+E).(D)(E-A)(G-E)
E10° (A/D).F*A-2*C+E

Waypoints Adicionales   Convertir coordenadas

Parking
N 48° 22.333'
E 010° 02.687'
Hier kannst Du Dein Cachemobil abstellen
Punto de Referencia
N 48° 22.371'
E 010° 02.606'
Fiat G.91
Punto de Referencia
N 48° 22.413'
E 010° 02.531'
Kreuzung
Punto de Referencia
N 48° 22.282'
E 010° 02.557'
Gebäude
Info Waypoints adicionales pueden hacer la búsqueda más fácil, por ejemplo, que apunta a un lugar de estacionamiento adecuado o inicio de un camino. Los puntos de referencia se incluyen en las descargas de archivos GPX y se enviarán al dispositivo GPS.

Ayuda adicional   Descripción

Qn vfg jnf vz Ohfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Gina
Gina

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por BiGaDo am Düsenflieger    encuentran 11x no encontrado 1x Nota 2x Maintenance 1x

encuentran 10. enero 2024, 14:55 Ottokar20 ha encontrado el geocache

Heute  gefunden  und   gleich eingelogt

Nota 25. agosto 2023, 16:59 Rex68 han escrito una nota

An Station 2 ist das Betreten des Geländes verboten. Zudem war vor dem Schützenhaus viel los. Eine Frage konnte deshalb nicht beantwortet werden. Vielleicht kann der Owner hier eine Ersatzfrage stellen.

Imagen para el log de entrada
PrivatgrundstückPrivatgrundstück

encuentran 29. mayo 2021 IndaKra23 ha encontrado el geocache

Auf einer Radtour ersten Cache des Tages :)

encuentran 27. abril 2021, 16:54 *Eichhörnle* ha encontrado el geocache

Nach Feierabend wollten wir heute noch eine kleine Radtour machen. Hier kamen wir vorbei und haben bei der Gelegenheit endlich mal diesen kleinen Multi besucht.

Vielen Dank an icho40 für das Legen und Pflegen des Caches.
Grüße *Eichhörnle*

encuentran 02. abril 2021, 23:43 sakletare22 ha encontrado el geocache

Unerwartet wenig los war hier am Feiertag, als ich schon auf dem Heimweg von der Radausfahrt war, so dass ich mich entschloss, die im Winter ermittelten Finalkoordinaten aufzusuchen. Der gut erhaltene Petling war schnell entdeckt. Die Runde kann ich nur empfehlen und bedanke mich fürs Ausdenken und Verstecken. Wann man anschließend mal wieder in den Biergarten gehen kann, steht in den Sternen.