Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Steinbruch

par samitoli     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Unna

N 51° 25.652' E 007° 31.439' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Caché en : 11. octobre 2015
 Publié le : 11. octobre 2015
 Dernière mise à jour : 11. octobre 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC126E3

15 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
4 Observateurs
0 Ignoré
183 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

Dornröschencaches 2024 par Slini11

Temps
Inscription
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cache liegt am Rande des alten Steinbruchs im Naturschutzgebiet Ebberg in Westhofen.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans une zone de protection de la nature ! Voir ici pour plus d'informations, s'il vous plaît.
Naturschutzgebiet NSG Ebberg (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Steinbruch    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 10. juin 2021, 15:24 GeoBasic08 trouvé la géocache

Heute habe ich mich spontan in den Zug nach Schwerte gesetzt und bin von dort aus in Richtung Hohensyburg gewandert. Zuerst dachte ich Hier ist doch nichts…!? und tatsächlich, da war auch nichts. Aber vielleicht ist Ein Döschen im Wald zu finden? Als mich unterwegs der Durst übermannte, bei diesen Temperaturen kein Wunder, habe ich zu Glenfiddich Single Malt Scotch Whisky nicht nein gesagt. Allerdings hab ich Da Da Da dann auch gelalalallt, darum dachte ich Mach mal Pause .... Danach ging es nicht nur besser, sondern auch weiter zum Steinbruch und anschließend zur Schlösser und Burgen- Tour: Burgruine Hohensyburg. Mein letzter Anlaufpunkt war das Druckzentrum, wo ich allerdings nichts finden konnte.

Wunderschön und so chillig lud mich der Platz zum Verweilen ein. Das Döschen hatte ich darüber schon fast vergessen. Doch dann habe ich mich auch darum noch gekümmert.


DFDC! Erfolgreich im Gästebuch eingetragen.
Danke für das Verstecken und die Pflege des Cache an samitoli!

Ein Leben ohne Geocaching ist möglich, aber sinnlos!  Bis die Tage!

trouvé 13. mai 2021 difedo trouvé la géocache

trouvé 09. avril 2021, 11:49 yogi42 trouvé la géocache

Der hat sich gelohnt. Den Bereich kannte ich noch nicht. Der Steinbruch hat seine eigene Pflanzenwelt. Man hat eine schöne Aussicht. Leider gibts den Autobahnlärm und der ist fast so laut, wie das Vogelgezwitscher.
Danke fürs Herlocken

trouvé 22. juillet 2020, 18:50 ChAnLePa trouvé la géocache

Auf der Runde durch den Steinbruch und den Wald habe ich auch diesen schönen Ort - einen meiner Lieblingsorte als Jugendlicher - besucht und den Cache auch schnell gefunden.

Trotz der Autobahn hat der Ort etwas idyllisches und beruhigendes.

Note 11. juillet 2020, 14:42 Manticor3110 a écrit une note

11. Juli 2020 14:42