Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Materialmix

Brücken, Bäume, Baustellen

by pjacobi     Germany > Hamburg > Hamburg

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 53° 31.998' E 010° 01.598' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 11 October 2015
 Published on: 11 October 2015
 Last update: 29 April 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC126EE

4 Found
1 Not found
1 Note
2 Maintenance logs
2 Watchers
0 Ignorers
57 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Time
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

Dieser Cache richtet sich gleichermaßen an Freunde von Brücken, Bäumen und Baustellen.

Die Wanderbaustelle HafenCity hat ihre Ausläufer auch fast bist hier ausgestrecht: Die Cache-Location ist zwar unberührt, aber bei Anreise aus Richtung HafenCity mit dem Fahrrad wird man über einen äußerst interessanten Behelfsradweg geführt.

Gut versteckt, nicht einfach zu finden. Der Titel ist schon der wichtigste Hint, mehr Hint ist im Hint.

Das Versteck ist so toll, dass verdient eigentlich eine richtig gute Dose. Aber zur Zeit ist dort nur ein IP54 Mikro.

Bitte unbedingt wieder so befestigen, wie Ihr die Dose vorgefunden habt.

 

Additional hint   Decrypt

Qre Zngrevny-Zvk vfg vfg nabetnavfpu/betnavfpu (nore fpuba gbg).

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Materialmix    Found 4x Not found 1x Note 1x Maintenance 2x

OC-Team Archived 29 April 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 27 April 2016 pjacobi has disabled the cache

Dose ist abgängig. Da kann ich frühestens in 10 Tagen etwas machen.

Found 12 March 2016 tiisii found the geocache

Nach einem langen und leckeren Frühstück in Hamm wollte ich nur 'ein paar' Dosen suchen. Und der Materialmix war ja im Moment mein Stachel im Fleisch. Das Wetter war diesesmal gut und so fuhr ich wieder hin. Vor Ort konnte ich dann erstmal beobachten, wie reihenweise Fahrzeuge in die Sackgasse fuhren, weil sie zum König der Löwen wollten. Aber das sollte meine Suche nicht stören.
Welcher Materialmix gemeint war, war mir ja bereits klar. Aber die Dose...
Diesesmal schaute ich etwas intensiver und genauer und da hielt ich das gute Stück dann doch noch in der Hand. Gut besucht ist das Stück ja schon :-)
Und jetzt trägt es auch mein Kürzel.
DFDC

Not found 05 March 2016 tiisii did not find the geoacache

Hm. Gestern wollte ich diese Dose 'mal eben' loggen. Daraus wurde nichts. Vielleicht versuche ich es nochmal bei besserem Wetter :-)

Found 01 January 2016, 17:20 Halloduda found the geocache

Neues Jahr, neues Cacherglück. Also habe ich mich gleich wieder aufs Rad geschwungen und bin los. Meine Tour führte mich von der City Süd über den Großmarkt bis nach Bergedorf. Insgesamt konnte ich auf der (etwas kühlen Runde) 26 OC- und GC-Dosen finden.

Diese hier war auch dabei! Ich habe sie allerdings auf dem Boden gefunden. Und da ich keine Halterung o.ä. finden konnte, befestigte ich sie "naheliegender Weise" wieder.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen und frohes neues Jahr wünsche ich allerseits! :-)