Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Dreiberg

 Fünf Meter Baumklettern

von wasseralm     Deutschland > Bayern > Erlangen, Kreisfreie Stadt

N 49° 36.737' E 010° 57.286' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 12. Oktober 2015
 Veröffentlicht am: 12. Oktober 2015
 Letzte Änderung: 09. November 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC126FC

4 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
63 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Der Weg
Listing

Beschreibung   

Der Dreiberg in der Mönau ist durch Aushub entstanden. Wer genaueres darüber weiß, wird gebeten, mich zu informieren. Danke!

Ihr sucht einen PET-ling mit Bleistift und Logstreifen. Bitte nach dem Fund den Originalzustand wieder sorgfältig herstellen. Danke! Für Kinder nicht geeignet.

Es muss geklettert werden. Jeder ist für sein Tun selbst verantwortlich!! Bei Nässe nicht geeignet!

Bilder

Aufstieg zum Dreiberg
Aufstieg zum Dreiberg
Auf dem Gipfel des Dreiberg
Auf dem Gipfel des Dreiberg

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG im Bereich der Stadt Erlangen (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dreiberg    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 3x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. November 2016, 14:11 pumuckl53 hat den Geocache gefunden

Erneut gesucht. Diesmal war der neue PETling aufzufinden.

In: 2 Grosz (Polen)

Out: Nix

kann gesucht werden 09. November 2016 wasseralm hat den Geocache gewartet

So, jetzt ist ein neuer PET-ling da und kann gesucht werden. Viel Spaß!

momentan nicht verfügbar 18. Oktober 2016 wasseralm hat den Geocache deaktiviert

Ich kann den Cache erst ab Anfang November reparieren, daher wird er kurzzeitig deaktiviert.

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 16. Oktober 2016, 15:40 pumuckl53 hat eine Bemerkung geschrieben

Cache wurde bereits um den 12.9.2016 von uns nach einigem Suchen entdeckt, aber damals nicht geloggt. Ist ein sehr schöner Ort für den Cache.

Wir besuchten den Cache wieder am 16.10.2016. Doch leider war der Cache nicht mehr auffindbar (nur die Metallhalterung war noch vorhanden, der eigentliche Cache fehlte). Schade:-(

gefunden 04. September 2016, 09:04 Burggeist hat den Geocache gefunden

Beim Öffnen ist mir doch glatt ein rumänischer BAN rausgefallen und auf der Astgabel nebenan liegen geblieben.
Hab´ ihn wieder eingesperrt.
Vielen Dank für diesen Geocache in Verbindung mit einer kleinen Kletterei sagt der Burggeist