Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Der Allenberg 2

Bei(m) Allen-Berg handelt es sich um ein Berg / Hügel.

di Bert112     Germania > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

N 51° 10.695' E 007° 50.926' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Nascosta il: 12. ottobre 2015
 Pubblicata il: 12. ottobre 2015
 Ultimo aggiornamento: 28. marzo 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC126FD

7 trovata
1 non trovata
0 Note
2 Osservata
0 Ignorata
40 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Cache ist nur zu Fuß oder mit dem Bike zu erreichen, Fahrräder können auf dem Waldweg geparkt werden. Für kleine Tauschgegenstände ist in dieser Dose platz und warten auch auf euch. Zur Erstausstattung gehören : 1 Schlüsselband, 3 Geocaching Aufkleber,1 Überraschung !!! Viel Spaß.... Um zu dieser Dose zu gelangen muß etwas geklettert werden, also nicht ganz so einfach zu finden wie unsere anderen Dosen !!! Klettern tut jeder auf eigene Gefahr...also vorher überlegen ob es die Dose wert ist.... Uns hat es Spaß gemacht sie an diesem Ort zu verstecken...Viel Glück....

Suggerimenti addizionali   Decripta

Fghezfpunqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Ebbegebirge (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Der Allenberg 2    trovata 7x non trovata 1x Nota 0x

non trovata 17. luglio 2022, 14:11 Presskopf84 non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden, obwohl gefühlt alle Sturmschäden untersucht. Vielleicht nächstes Mal.

trovata 15. aprile 2022, 16:02 Team-MTB-OC ha trovato la geocache

Auf einem kleinen Spaziergang gut gefunden. Wetter hatte schöner sein dürfen, aber sonst schöne Gegend. Hier haben wir Recht lange gesucht, da wir und von der D/T Wertung hatten in die Irre führen lassen.

TFTC Team-MTB-OC

trovata 02. gennaio 2021 LogStar ha trovato la geocache

Nach der LabCache-Runde gings noch auf den Allenberg. Fünf Caches wollten hier gefunden und geloggt werden - und das wurden sie auch! Fair versteckt, wenn auch bei diesem nassen Wetter einer von ihnen eine Quälerei war. T4 war heute Sache von Vamp YVI.

Danke für die schöne, wenn auch heute sehr matschige Runde!

Gruß von LogStar

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 31. maggio 2020, 14:03 Outdoortracker ha trovato la geocache

Schatz mit Klettereinlage 

trovata 26. aprile 2020 ThommyTulpe ha trovato la geocache

Ohne die beiden Owner "Bert112 und Mausi191" wäre ich wohl nie hier Spazieren gegangen. Diese kleine aber feine Runde heute bei schönstem Sonnenschein mit meiner Frau abgegangen. Alle Döschen problemlos gefunden. Danke dafür. In Geocaching geloggt unter Nickname "Huhnchen"