Waypoint search: 

Archived

 

Über Stock und Stein 3 ( updated 11.06.2016 )

das Finale zum geheimen Cache über die Welt

by evikos     Germany > Mecklenburg-Vorpommern > Bad Doberan

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 54° 07.876' E 012° 17.321' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 0:15 h   Route: 400 km
 Hidden on: 11 October 2015
 Published on: 12 October 2015
 Last update: 13 March 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC126FE

5 Found
1 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorers
78 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Time
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

Start:

* du befindest dich an einer Brücke

* suche das grüne "H" und gehe hin

* in dieser Richtung weiter


* links haltend folge der schwarzen Spur bis sie sich zu teilen beginnt

* von hier aus siehst du eine Gabelung, die den Weg abermals teilt

* von dort aus zähle bis 3 1/2 in schwarz-weiß in Richtung Sonnenuntergang

* eine Traktorspur nach links tut sich auf

* nur noch 30 Meter geradeaus und du bist am Ziel

 

jetzt wo du Stock über Stein 1-3 erfolgreich gefunden hast, solltest du den finalen geheimen Cache ganz leicht finden. Viel Spaß.    

 

 (Fundort des finalen Cache wurde geaendert da der Alte verschwunden war) bitte ab 11.06.2016 alle 3 Cache neu suchen fuer die Tipps des Finalen Caches :)

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Über Stock und Stein 3 ( updated 11.06.2016 )    Found 5x Not found 1x Note 0x Maintenance 2x

OC-Team Archived 13 March 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available The geocache description is outdated. 10 September 2019 evikos has disabled the cache

Found The geocache is in good or acceptable condition. 10 March 2017, 18:05 LeopardII found the geocache

Hier habe ich jetzt im Dritten Anlauf die Dose gefunden. Derzeit ist der GUt erreichbar. Im Sommer könnte es aber schwierig werden.

 

Vielen Dank.

Found 03 March 2017, 12:41 Dfelder76 found the geocache

Nachdem ich beim letzten mal bei den ersten beiden dieser Runde nicht erfolgreich waren und es langsam dunkelte hatte ich mich an diesem hier garnicht mehr versucht.
Das sollte heute geändert werden, und es klappte alles hervorragend bis zum finden der Dose. Allerdings hab ich als Schwiegersohn eines Landwirtes ein kleines Problem mit dem Versteckort: Im Moment ist hier ja nichts, aber wenn hier was angesähtes von Cachern zertrampelt wird ist Schadenersatz noch das kleinste Problem...

Not found 12 August 2016, 21:25 Wurzeline70 did not find the geoacache

Die anderen beiden leicht gefunden, den dritten am Ende leider nicht...