Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache
Blumen selbst schneiden

 Ein einfacher Parkplatz-Cache

von wasseralm     Deutschland > Bayern > Erlangen, Kreisfreie Stadt

N 49° 37.384' E 010° 56.756' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 13. Oktober 2015
 Veröffentlicht am: 13. Oktober 2015
 Letzte Änderung: 13. Oktober 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC12701

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
74 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Dieses Gebiet befindet sich an der Straße zwischen Erlangen und Dechsendorf. Im Sommer kann man sich hier mit selbst geschnittenen Blumen eindecken. Im Herbst gibt es Kürbisse (siehe Bild).

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qvr refgr iba süas.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Blumen selbst schneiden
Blumen selbst schneiden
Kürbisse
Kürbisse
Preisliste
Preisliste

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG im Bereich der Stadt Erlangen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Blumen selbst schneiden    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. Februar 2017 Der Hühnerstall hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Cach, leider erst im zweiten Anlauf geschafft, nachdem wir dann beim zweiten Mal auch tatsächlich das GPS genutzt haben ;-) Schönes Versteck und alles i.O.

In -

Out -

gefunden 16. Oktober 2016, 16:35 pumuckl53 hat den Geocache gefunden

Auch eher der 5. von 5. Ist aber ein schönes Versteck.

Out: Muschel

In: Münze 5 Groszy (Polen)

gefunden 10. Oktober 2016, 13:47 Burggeist hat den Geocache gefunden

Für mich war es der 5. von 5, aber der 1. von 5 ist auch richtig.
Ein gutes Versteck und ein Geocache in Topform. So macht das Spaß.
Vielen Dank für diesen Geocache sagt der Burggeist

gefunden 13. August 2016 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#11062

Dies war mein 14. von 16 Funden heute, mein 318. Fund dieses Jahr und mein 830. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 7374. Tradi, 2903. D2, 4648. T1½, 827. D2/T1½ und 3878. Small.
Und es war mein 1. gefundener Cache vom Owner wasseralm.

Na, endlich passt das Wetter mal wieder. Noch dazu Wochenende. Da war das Motto: Raus, cachen! Heute ging es Richtung Herzogenaurach

Normalerweise fahre ich an so Blumenpflück-Ständen einfach vorbei, aber hier gab es ja eine Dose zu finden. Also einen Stopp eingelegt

Tagesstatistik 2016-08-13:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 11,5 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 5:32 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,5 km/h
· max. Höhenunterschied ... 160 m

Cachestatistik für Blumen selbst schneiden:
· Suchzeit an der Dose ............ 4 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 1,41 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 275 m
· Entfernung zu Homekoords ... 21 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

gefunden 16. Mai 2016, 12:49 reacer hat den Geocache gefunden

Mit meinen Jungs gefunden. Kalt und nass war es aber das Versteck gut geschützt.