Ricerca waypoint: 
 
Drive-In Geocache

Blumen selbst schneiden

Ein einfacher Parkplatz-Cache

di wasseralm     Germania > Bayern > Erlangen, Kreisfreie Stadt

N 49° 37.384' E 010° 56.756' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Nascosta il: 13. ottobre 2015
 Pubblicata il: 13. ottobre 2015
 Ultimo aggiornamento: 10. febbraio 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC12701

30 trovata
1 non trovata
0 Note
3 Log manutenzione
1 Osservatore
1 Ignorata
288 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieses Gebiet befindet sich an der Straße zwischen Erlangen und Dechsendorf. Im Sommer kann man sich hier mit selbst geschnittenen Blumen eindecken. Im Herbst gibt es Kürbisse (siehe Bild).

Siehe auch den virtuellen Geocache In der Mönau und um die Mönau.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Qvr refgr iba süas.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Blumen selbst schneiden
Blumen selbst schneiden
Kürbisse
Kürbisse
Preisliste
Preisliste
Warnhinweis
Warnhinweis

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG im Bereich der Stadt Erlangen (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Blumen selbst schneiden    trovata 30x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 3x

trovata 19. aprile 2024 memmo89 ha trovato la geocache

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 03. agosto 2023, 14:00 MatthiasEBS ha trovato la geocache

Heute hatte ich einen Termin in Dechsendorf. Diesen Cache konnte ich vorher noch gut mitnehmen. 

 

Danke fürs Legen und Pflegen.

trovata 25. giugno 2023, 18:58 hiduei ha trovato la geocache

Nices Versteck!
TFTC HiDuEi

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 08. aprile 2022, 17:00 micha_de ha trovato la geocache

Anfang des Jahres war ich schon einmal hier und habe die Dose nicht gefunden. Inzwischen habe ich gelesen, warum und heute hat mich der leichte Nieselregen nicht vom Fund abgehalten.

Endlich mal wieder bin ich aufgebrochen um mit den Pfadfindern zu zelten.

Der Cache und das Logbuch sind in Ordnung.
Vielen Dank an wasseralm für das Legen und die Pflege dieses Caches.

Herzlichen Gruß, alle jahreszeitlich bedingten guten Wünsche und PX
Micha

trovata 06. marzo 2022, 14:20 Klumpenkukuk ha trovato la geocache

Heute bin ich, wie so oft, mal wieder ausgeflogen um die Welt zu erkunden, und das eine oder andere schöne Fleckchen zu entdecken, dabei wurde der Cache **Blumen selbst schneiden** entdeckt. Auch hier konnte das Logbuch erfolgreich signiert werden, damit lacht nun ein weiterer Smiley auf der Karte!
Ohne die Cacher, die in ihrer Gegend, das Gelände sondieren, Sachen aushecken und tolle Caches legen, wäre dieses Hobby nicht möglich und damit das Leben viel langweiliger.
Ein Dankeschön an **wasseralm** für's Ausdenken, Zeigen, Legen und Pflegen sowie viele Grüße aus Markt Erlbach in Mittelfranken vom
Klumpenkukuk.

¸///
< ° )
(/ |)
-e-e-

📟 Log : **#46** - 📆 *6. März 2022* / 🕘 *14:20*


*Dieser Log wurde nach bestem Wissen und Gewissen, meist direkt vor Ort, sonst hoffentlich zeitnah zum Besuch des Caches maschinell mit c:geo erstellt, ist trotzdem ohne persönliche Unterschrift, denn die ist natürlich im Logbuch vor Ort (Ausnahmen: Earthcaches, Virtuals), gültig und wird dabei hoffentlich auch nicht von dem/der jeweiligen Owner oder Ownerin als sogenannter Kurzlog interpretiert und deswegen für akzeptabel gehalten.
Ich logge vor Ort nicht nur der Reihe nach, sondern auch in leeren Zwischenräumen und wenn der Platz im Logbuch mal knapp ist, als  "KKKK".*