Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Smoking tube

von hitchkike33     Deutschland > Brandenburg > Potsdam-Mittelmark

N 52° 23.630' E 013° 16.150' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 01. Oktober 2015
 Veröffentlicht am: 13. Oktober 2015
 Letzte Änderung: 13. Oktober 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC12706

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
68 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Beschreibung   

So langsam bekomme ich Spaß an den Fragezeichen. Deshalb lege ich jetzt auch mal einen aus.

Erste Frage:

Nimm an, Du hast eine 4 gewürfelt.

Lässt man Rotationen und Spiegelungen außer Acht, wie viele verschiedene Möglichkeiten gibt es dann, einige oder alle der vier Punkte durch Linien zu verbinden?

Antwort = XY
 
 
 
Zweite Frage:

Ein Hotelpage führt acht Hotelgäste auf ihre Zimmer mit den Nummern 1-8. Die Schlüssel sind nicht beschriftet. Wie viele Fehlversuche benötigt der Page maximal um alle Türen zu öffnen?
 
Antwort = AB
 
 
Die Dose findest Du bei:
 
N52   23.    [B-1] [A+1] [B-2]
E013  16.   [(AB*(X+Y+1) - 123)] 
 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Smoking tube    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

kann gesucht werden 24. April 2016 hitchkike33 hat den Geocache gewartet

gefunden 14. Oktober 2015, 08:09 bergsteigermaus hat den Geocache gefunden

Bereits am 28.3.2015 auf einer anderen Plattform gefunden.

Das Ende unserer Cito-Runde. Einer hatte das Rätsel gelößt und alle haben beim Finden geholfen.
DfdC sagt die Bergsteigermaus

gefunden 28. März 2015 Euni hat den Geocache gefunden

 

Heute kamen wir bei unserer CITO-Runde an diesem Cache vorbei. Ich habe die Gelegenheit genutzt, um dieses Döschen zu loggen. Allerdings ist diese Ecke so vermüllt, dass wir nicht alle Abfälle mitnehmen konnten. Sonst wären wir nicht rechtzeitig am Bratwurstgrill gewesen. 
Euni