Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Virtueller Geocache

Plan C

von Samsung1     Deutschland > Niedersachsen > Oldenburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 00.194' E 008° 32.856' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h 
 Versteckt am: 18. Oktober 2015
 Veröffentlicht am: 18. Oktober 2015
 Letzte Änderung: 13. Mai 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC12714

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
48 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

 

T5

 

An den Listingkoordinaten findet ihr eine Buche, die oben am Stamm mit einen Petling für das Logpasswort versehen ist. Ihr benötigt eine Kletterausrüstung, um den Petling zu erreichen. Die D-Wertung ist den ortsüblichen Verhältnissen angepasst. Die Buche steht am Waldrand, so dass man hier zur Not auch noch das Restlicht des Tages nutzen kann ;). Viel Spaß beim Klettern!

 

Wie immer bei T5 gilt: Besser nicht alleine, alles auf eigene Gefahr!

Bilder

Dose
Dose
Baum rechts im Bild
Baum rechts im Bild

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Wildeshauser Geest (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Plan C    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 13. Mai 2017 Samsung1 hat den Geocache archiviert

Hier ist auf unbestimmte Zeit Pause, da ich den Einsatz von Google Analytics auf opencaching.de nicht gut heißen kann.

gefunden 01. Mai 2016 schatzi-s hat den Geocache gefunden

Mist... nachdem ich das PW eingegeben hatte, sagte OC auf einmal, dass ich mich erneut einloggen muesste...

nun ist mein schoenes Log weg :-(

auf ein neues habe ich keine Lust...

Daher nur noch das Wichtigste

 

Team FTF

 

danke fuer den Cache und Gruesse an meine Mitcacher!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Mai 2016 ASH25E hat den Geocache gefunden

Heute ging es gemeinsam mit Schatzi-s auf Cachetour und wir wollten unbedingt etwas klettern.

Da im Umkreis kaum etwas Verwertbares auf Geocaching für uns Beide mehr gelistet ist, erinnerte sich Schatzi-s an diese Plattform und wir wurden ganz in der Nähe meiner Homezone auch sogleich fündig. Also gab es für uns auf der To-Do-Liste Plan B und Plan C.

Tetramatt wurde ins Boot geholt und schon konnte der Spaß beginnen. Die passende Info wurde auch flott entdeckt und erklommen. Das Wetter paaaste perfekt und so logge ich meinen ersten Cache auf dieser Plattform gleich als T5 und dazu noch als FTF!

Gamz lieben Gruß an den Owner und Danke für einen "alternativen" Kletterspaß. DFDC!