Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
Ende der Eiszeit ⅯⅯⅩⅤ

 Klaav und Tschöö

von mirabilos     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 39.666' E 007° 11.522' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 0.05 km
 Eventdatum: 31. Oktober 2015
 Veröffentlicht am: 16. Oktober 2015
 Letzte Änderung: 05. Dezember 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC1271B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
37 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Wir treffen uns – zum letzten Mal für 2015 – an der Mehlem Kirche St. Severin, und zwar am Samstag, dem 31. Oktober 2015, von 14:00 bis mindestens 15:00 (open end). Diesmal versuchen wir, den Pavillon zu „besetzen“ ☻ Warme Decken liegen dort üblicherweise aus.

Wer mag kann sich dann nebenan sein Eis (heißen Kakao, Waffel, usw) holen; ansonsten sitzen oder stehen wir gemütlich beisammen und klaafen ein wenig, tauschen TBs und Tips, usw. Außerdem verabschieden wir eine Gruppe uns wohlgesonnener Leute in den Winterurlaub nach Italien. Am letzten Öffnungstag gibt es Eis „solange der Vorrat reicht“ und meist auch große Portionen zu kleinen Preisen – „alles muß weg“.

Die Eisevent-Crew bedankt sich bei allen Teilnehmern – egal ob „alte Hasen“, neue Cacher, Gelegenheitsbesucher oder der Cacheserie treue Fans – für die tollen Events und hofft, daß es euch auch Spaß gemacht hat. Wir verabschieden uns damit in die Winterpause; im Februar/März 2016 geht es weiter!

RauchverbotBitte raucht auf unseren Events nicht – den Mitcachern zuliebe. Danke!

Ihr dürft dieses Event auf allen Plattformen, auf denen es gelistet ist, loggen!
GC650MHOC1271BTC4THIGE0314

PS: Dieses Cachelisting ist neben der (nicht OSD-konformen und DFSG-freien) Opencaching-Datenlizenz unter der https://www.mirbsd.org/MirOS-Licence.htm lizensiert. Ich rege an, eure Listings und insbesondere Logeinträge ebenfalls unter dieser zu veröffentlichen!

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 50° 39.652'
E 007° 11.546'
Parkplatz / Parking: N 50°39.652 E 007°11.546
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ende der Eiszeit ⅯⅯⅩⅤ    teilgenommen 2x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 05. Dezember 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

teilgenommen 31. Oktober 2015 Luna500 hat das Event besucht

Schnell entschlossen vorbei geschaut und ein leckeres Eis gegessen.
Es dankt und gruesst Luna500

teilgenommen 31. Oktober 2015, 14:34 mirabilos hat das Event besucht

[#4695] 14:34

Was für ein Event! Ich lege mich gegen 11 hin, stelle den Wecker auf 12… scheints aber auf 22 Uhr… wache aber um Punkt 14 Uhr auf! Noch schnell hin… (natürlich alles stehen und liegen lassen, das Logbuch inbegriffen)…

… von der Sonne war fast nix zu sehen, Cacher kamen auch überraschend wenige…

… aber lecker war’s…

… und dann, mitten beim Eisessen, rief mein Eisevent-Crew-Kollege Bruder JaB: „Sie machen morgen nochmal auf!“

Das müssen wir natürlich feiern. Also morgen, same procedure as usual, nur hoffentlich diesmal ohne Verpeiltheit: Allerheiligen 14:00, open end (kein Minimum), als OC12783 (woanders krieg ich das so schnell nicht mehr publiziert), gern aber auch hier (und auf GE und TC) einfach noch loggen.

Vielleicht können wir dann die Eisdealer endlich nach Italien verabschieden ;_) oder sie bleiben einfach den Winter… hätt’ i̲c̲h̲ persönlich jedenfalls nix gegen…