Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Bonus Enigma Reloaded

Bonus zu Enigma Reloaded

by ifiszett     Germany > Baden-Württemberg > Böblingen

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 43.818' E 009° 02.000' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 17 October 2015
 Published on: 17 October 2015
 Last update: 05 April 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC1271D

5 Found
2 Not found
2 Notes
2 Maintenance logs
0 Watchers
0 Ignorers
113 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Wenn ihr die Runde Enigma Reloaded macht findet Ihr dort die Daten für den Bonus. Viel Spaß

Pictures

Spoiler
Spoiler

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Glemswald (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Bonus Enigma Reloaded    Found 5x Not found 2x Note 2x Maintenance 2x

Archived 05 April 2020 ifiszett has archived the cache

Leider ist dieser Cache den Winterbaumarbeiten zum Opfer gefallen

Found 28 April 2017 donweb found the geocache

Meine heutige Freitags-Laufrunde führte mich mal wieder in die Workzone, wo im Sommerhofen-Wald ein paar neue Döschen zu finden waren und außerdem noch ein nachgelieferter Bonus wartete.

Dritte und letzte Station war dieser seinerzeit vergessene Bonus. Obwohl ich hier auch hin und wieder aktiv bin, hab ich damals, nachdem ich im zweiten Anlauf den Hauptcache endlich gefunden hatte, irgendwie die Bonusinfos übersehen. Erst als dieser mit etwas Verspätung auch beim großen Bruder aus Seattle gepublished wurde, hab ich meinen Fehler bemerkt. [B)]

Aber egal, so hatte ich heute wenigstens eine Gelegenheit, die Laufrunde auf eine anständige Länge auszudehen. So lief ich also erst einmal zum Hauptcache um die Bonusinfo einzusammeln. Ob ich dazu nur das Final ansteuerte oder alle Stages nochmal abklapperte, verrate ich allerdings nicht. [:P] 

Die Bonusdose konnte ich dann dank des Spoilerbildes problemlos finden. Ohne dieses Bild wäre es wohl deutlich schwieriger gewesen. Warum wird das bei gc.com nicht angeboten?

Danke für den verspäteten Bonus sagt Herr donweb.

Found 27 November 2016 Nufringer found the geocache

Den Bonus hatten wir gar nicht erwartet.  Aber sowas nehmen wir doch gerne mit.  An den Koordinaten war zunächst nichts wirklich auffälliges.  Aber dann blinzelte uns das Döschen doch an.  Puh, Glück gehabt, da kann man auch locker deutlich länger suchen.

Gut, daß die Koordinaten auf den Punkt gestimmt haben Lachend

 

Danke für den Zusatzfund, Nufringer

Found 15 February 2016, 19:33 MikeBi found the geocache

Nach dem Enigma Reloded absolviert war, noch den Bonus besucht. Ich habe eine Weile vergeblich gesucht. Dann kam Team tb_cache und fand ihn mit Hilfe des Spoilers recht schnell.

TFTC

Found 27 October 2015 adrenalin found the geocache

Endlich. Nach mehreren Versuchen und zwischenzeitlicher Kommunikation mit dem Owner konnten wir heute endlich auch den Bonus dingfest machen.

Ohne Spoilerbild wäre das aber immer noch ziemlich tricky gewesen, das Versteck ist schon ziemlich unscheinbar, besonders für einen "Micro im Wald"...

Danke nochmals für's Ausarbeiten der Runde!