Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Bonus Enigma Reloaded

Bonus zu Enigma Reloaded

par ifiszett     Allemagne > Baden-Württemberg > Böblingen

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 43.818' E 009° 02.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 17. octobre 2015
 Publié le : 17. octobre 2015
 Dernière mise à jour : 05. avril 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC1271D

5 trouvé
2 pas trouvé
2 Remarques
2 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
113 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Wenn ihr die Runde Enigma Reloaded macht findet Ihr dort die Daten für den Bonus. Viel Spaß

Images

Spoiler
Spoiler

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Glemswald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Bonus Enigma Reloaded    trouvé 5x pas trouvé 2x Note 2x Entretien 2x

archivé 05. avril 2020 ifiszett a archivé la géocache

Leider ist dieser Cache den Winterbaumarbeiten zum Opfer gefallen

trouvé 28. avril 2017 donweb trouvé la géocache

Meine heutige Freitags-Laufrunde führte mich mal wieder in die Workzone, wo im Sommerhofen-Wald ein paar neue Döschen zu finden waren und außerdem noch ein nachgelieferter Bonus wartete.

Dritte und letzte Station war dieser seinerzeit vergessene Bonus. Obwohl ich hier auch hin und wieder aktiv bin, hab ich damals, nachdem ich im zweiten Anlauf den Hauptcache endlich gefunden hatte, irgendwie die Bonusinfos übersehen. Erst als dieser mit etwas Verspätung auch beim großen Bruder aus Seattle gepublished wurde, hab ich meinen Fehler bemerkt. [B)]

Aber egal, so hatte ich heute wenigstens eine Gelegenheit, die Laufrunde auf eine anständige Länge auszudehen. So lief ich also erst einmal zum Hauptcache um die Bonusinfo einzusammeln. Ob ich dazu nur das Final ansteuerte oder alle Stages nochmal abklapperte, verrate ich allerdings nicht. [:P] 

Die Bonusdose konnte ich dann dank des Spoilerbildes problemlos finden. Ohne dieses Bild wäre es wohl deutlich schwieriger gewesen. Warum wird das bei gc.com nicht angeboten?

Danke für den verspäteten Bonus sagt Herr donweb.

trouvé 27. novembre 2016 Nufringer trouvé la géocache

Den Bonus hatten wir gar nicht erwartet.  Aber sowas nehmen wir doch gerne mit.  An den Koordinaten war zunächst nichts wirklich auffälliges.  Aber dann blinzelte uns das Döschen doch an.  Puh, Glück gehabt, da kann man auch locker deutlich länger suchen.

Gut, daß die Koordinaten auf den Punkt gestimmt haben Lachend

 

Danke für den Zusatzfund, Nufringer

trouvé 15. février 2016, 19:33 MikeBi trouvé la géocache

Nach dem Enigma Reloded absolviert war, noch den Bonus besucht. Ich habe eine Weile vergeblich gesucht. Dann kam Team tb_cache und fand ihn mit Hilfe des Spoilers recht schnell.

TFTC

trouvé 27. octobre 2015 adrenalin trouvé la géocache

Endlich. Nach mehreren Versuchen und zwischenzeitlicher Kommunikation mit dem Owner konnten wir heute endlich auch den Bonus dingfest machen.

Ohne Spoilerbild wäre das aber immer noch ziemlich tricky gewesen, das Versteck ist schon ziemlich unscheinbar, besonders für einen "Micro im Wald"...

Danke nochmals für's Ausarbeiten der Runde!