Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Butterkuchen, Bier und Wein

Saccharomyces cerevisiae

von pjacobi     Deutschland > Hamburg > Hamburg

N 53° 34.561' E 010° 04.638' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 20. Oktober 2015
 Veröffentlicht am: 20. Oktober 2015
 Letzte Änderung: 20. Oktober 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC12737

34 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
7 Beobachter
1 Ignorierer
236 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Dieser Cache ist einem nützlichem Einzeller gewidment, dem wir Butterkuchen, Bier und Wein verdanken. Da ist es doch verzeihlich, wenn es hier in dieser Gegend manchmal etwas streng riecht.

 


 

Selbstverständlich muss das Werksgelände nicht betreten werden. Auch ist es, wie immer, weder erwünscht noch nötig, zu schrauben.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagra, nore avpug nz Obqra.

Reafgunsg: rf tvog uvre qbpu tranh rva vqrnyrf Irefgrpx, bqre?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Geschichtliches
Geschichtliches

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Butterkuchen, Bier und Wein    gefunden 34x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 13. März 2024, 09:23 Kingdingeling6 hat den Geocache gefunden

Seit 4 Monaten kein Fund mehr bei diesem netten kleinen OC Cache, der sich einer sehr wichtigen Zutat für meinen geliebten Gerstensaft widmet. Das muss sich schleunigst ändern👻...

Vor Ort hatte ich sofort den richtigen Riecher, hab mich aber nicht sofort getraut. "Der unmögliche Blick"😉 gab mir dann den Mut beherzt zuzugreifen und das sehr gut erhaltene Döschen zu bergen.

Dieser Cache war wirklich nett gemacht!

Und schon wieder hab ich durch dieses geniale Hobby einen Ort kennengelernt, der mir gar nicht so bewusst bekannt war, Geocaching bildet eben.👍🏼

-🤴🏻-

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2


zuletzt geändert am 16. März 2024

gefunden 12. November 2023, 12:26 Die Piratenhamburger hat den Geocache gefunden

Heute mussten wir lange warten, um in der Nähe in eine Rolle zu schlüpfen und konnten diese Dose gut finden.

Danke an pjacobi für das Herführen, Legen und Pflegen des Caches
sagen

🏴‍☠️Die Piratenhamburger🏴‍☠️

* 62 *

gefunden 06. September 2022, 08:30 Julanda_findet_es hat den Geocache gefunden

Interessante Ecke hier. Danke für Herführen.

gefunden 18. August 2022, 13:12 PedroAlCabral hat den Geocache gefunden

Hier musste nicht viel gesucht werden. Es gab wenige Stellen an denen ich ihn vermutet hätte.

Dafür, dass er seit längerer Zeit nicht mehr geloggt wurde ist diese Dose sehr gut erhalten.

An dieser Stelle meinen Vielen Dank für das Legen und Pflegen meines Caches Nummer 44.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. März 2022 LR80 hat den Geocache gefunden

Es dauerte dann doch einen Moment, bis ich den Blick in die richtige Richtung senkte. Dann ging aber alles ganz fix und ich konnte mugglefrei loggen.

Bei schönstem Sonnenschein spazierte ich nochmal ausgiebig um die Fabrik herum. Denn hier war ich noch nie.

Danke fürs Herführen.