Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Gotteshäuser: Die Kirche in Calden

por Querfahrer     Alemania > Hessen > Kassel, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 24.590' E 009° 24.076' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 21. mayo 2005
 Publicado desde: 17. diciembre 2005
 Última actualización: 20. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC1275
También en la categoría de: geocaching.com 

29 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
28 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Dies ist eine neue Cacheserie, wie sie auf dem Kasseler Geocacher Stammtisch am 04.03.05 beschlossen wurde. Dabei sollen Caches in der Nähe von Gotteshäusern ausgelegt werden, die entweder historisch oder architektonisch eine Besonderheit darstellen. Es ist hierbei völlig egal, welcher Religion diese Häuser angehören. Jeder der an dieser Serie teilnehmen möchte, kann dies tun. Er sollte sich jedoch an die einheitliche Schreibweise halten, damit die einzelnen Caches der Serie zuzuordnen sind. Außerdem ist dieser Absatz zu kopieren und mit in die Beschreibung aufzunehmen. Zusätzlich sollte man wenn möglich, eine Beschreibung des Ortes liefern, damit man auch etwas über dieses Gotteshaus erfahren kann. Der Cache ist bitte so zu verstecken, dass er die Würde des Ortes nicht verletzt. Gegebenfalls ist er so zu platzieren, das er über eine Wegpunktprojektion zu finden ist und die eigentlichen Koordinaten auf das Gebäude selbst weisen.
Wir konnten leider nichts rauskriegen über diese Kirche, sie scheint katholisch zu sein. Vielleicht kann uns ja jemand schlauer machen. Auch über www.calden.de und Google haben wir nichts gefunden.


Der Cache befindet sich auf der schmalen Rückseite Richtung Kassel nahe der B7. Dort stehen 2 alte Gedenktafeln, hinter der linken Tafel rechte Seite zwischen Steinen ist er versteckt (Siehe Foto).
An dieser Stelle hat man sehr schlechten empfang.
Bitte eigenen Stift mitbringen!

Viel Spaß beim suchen
Die 2 Querfahrer


Imagenes

hinter dem linken, rechts
hinter dem linken, rechts

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Gotteshäuser: Die Kirche in Calden    encuentran 29x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 24. enero 2011 OpaTheo ha encontrado el geocache

Normal 0 21 false false false MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;}

Heute Vormittag auf kleiner Traditour auch diesen Cache gut gefunden und fix geloggtLachend!!

 

TFTC   OpaTheo

encuentran 12. noviembre 2010 casymator (OC-retired) ha encontrado el geocache

dank beschreibung schnell gefunden. wieder eine schöne kirche mehr gesehen. tftc sagt der casymator unterwegs mit Foerdi #1236

encuentran 25. mayo 2009 Hazard77 ha encontrado el geocache

Bei kleiner Cacherunde heute gut gefunden! Hier war ich vor einiger Zeit schon mal und hab die Beschreibung nicht gelesen[:(] Die Koordinaten zeigen etwas auf die andere Seite. Hier zeigt sich wieder, wer lesen kann ist klar im Vorteil[;)]
Danke für die Dose

TFTC

Hazard77

encuentran 30. septiembre 2008 WeedBouncer ha encontrado el geocache

Hab ihn heute beim zweiten Versuch gefunden.

Beim ersten mal waren leider zu viele Muggel unterwegs.

encuentran 18. febrero 2008 hi2k ha encontrado el geocache

Ruck-Zuck um die Kirche und muggelfrei geloggt!
Danke für die Dose!
HI2K