Waypoint-zoeken: 
 
Virtuele cache

SVC: Selfi-Foto-Wand

Finde eine Fotowand, an der du dich zum "Affen" machen kannst...

door TausRbeiD     Duitsland

N 55° 32.270' E 003° 03.526' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 26. oktober 2015
 Published on: 26. oktober 2015
 Laatste verandering: 19. november 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC1275D

21 Gevonden
0 Niet gevonden
3 Opmerkingen
0 Volgers
1 Negeerders
300 Bekeken
26 Log pictures
Geokrety verleden

   

Cache lists

Nordsee-Safari door FlashCool

Waypoints
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

 

 

Die Aufgabe ist denkbar "einfach"!

Finde eine Fotowand, an der du dich fotografieren lässt, oder ein Mitglied deiner Sippe lässt sich fotografieren.

In meinem Fall war es mein Töchterchen. Die Fotowand befindet sich im ZOO Dresden,

bei (ungefähr) N 51 02.244  E 013 45.206

Log-Bedingungen:

-ein Bild von Euch oder eines Freiwilligen wie im Beispiel-Bild

-jede Fotowand darf nur einmal geloggt werden, jeder darf nur 1x loggen

-kurze Info, wo sich die Fotowand befindet inkl. Koordinaten

 

Viel Spaß und gutes Gelingen!

 

 

Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 48 00.000 E 008 00.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Afbeeldingen

Mini-Me als Erdmännchen
Mini-Me als Erdmännchen

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van SVC: Selfi-Foto-Wand    Gevonden 21x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Gevonden 17. november 2023, 17:40 Titloleli heeft de cache gevonden

Foto Wand in Minehead

N 51° 12.418' W 003° 27.838'

Diese tolle Fotowand im Kurzurlaub in Minehead entdeckt. Ich sage dir nicht warum ich hier bin. TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
Titloleli und die FotowandTitloleli und die Fotowand

Gevonden 31. juli 2023 Angua33 heeft de cache gevonden

Wir waren zu Besuch im Westküstenpark in St. Peter Ording auf Eiderstedt in Nordfriesland.

Dort haben wir auch eine Selfi-Foto-Wand gefunden.

 

N 54° 17.976 E 008° 39.461

Afbeeldingen voor deze log:
EselEsel

Gevonden 02. oktober 2022 Walkman10 heeft de cache gevonden

🐸...dieser "Stand-In Pappaufsteller mit Guckloch" befindet sich auf dem Barfußweg des Stifts Tilbeck (Tilbeck 2, 48329 Havixbeck)❗️ Ich habe durchgschaut, siehe Hand, aber das Gesicht lieber übertünchtZwinkernd Danke für die Aufgabe mit Grüßen aus den Baumbergen, WalkmanLächelnd

Koordinaten: N 51 56.846 E 007 26.815

Afbeeldingen voor deze log:
📷 nur die Hand📷 nur die Hand

Gevonden 27. februari 2022, 16:56 HeldinDesAlltags81 heeft de cache gevonden

Der Zoo Eberswalde war mein heutiges Objekt der Begierde, um einige Safaricaches zu "erledigen". Ein erfolgreicher Tag😃

N 52° 49.363' E 013° 46.836'

Danke für den Cache und den damit verbundenen Spaß.

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 02. december 2021 Teufel+Hexe heeft de cache gevonden

wir waren in Wietze in der Lüneburger Heide unterwegs, haben uns dort mit einem Earth-Cache beschäftigt und eine Selfie-Foto-Wand entdeckt bei den Koordinaten

N 52 39.301 E 009 49.477

in dem kleinen Ort Wietze wurde 1898 auf der sogenannten Teufelsinsel erfolgreich nach Erdöl gebohrt, zur Erinnerung an die Arbeiter gibt es dieses Schild mit dem "Guckloch" an historischem Ort

danke für die interessante Safari und viele Grüße von Teufel+Hexe

Afbeeldingen voor deze log:
Selfi in WietzeSelfi in Wietze