Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Baumstumpf

von f-h     Österreich > Oberösterreich > Steyr-Kirchdorf

N 47° 59.322' E 014° 16.928' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 27. Oktober 2015
 Veröffentlicht am: 27. Oktober 2015
 Letzte Änderung: 27. Oktober 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC1275F

2 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
48 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Baumstumpf    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 23. Oktober 2018 following hat eine Bemerkung geschrieben

An dieser Stelle liegt (auch?) der Cache GC2VQW2. Bitte achtet darauf, ob ihr tatsächlich einen OC-Cache gefunden habt oder den GC-Cache. Möglicherweise stimmen hier die Koordinaten nicht, siehe GC65QEV.

gefunden 28. Juli 2016 PPete hat den Geocache gefunden

Schnell runter ins Gelände und das Doserl gezogen.

gefunden 14. Juni 2014 Fam_Marple hat den Geocache gefunden

Schon im Vorfeld haben wir uns im großen Team um 14 Uhr an den Parkplatzkoordinaten verabredet.
Natürlich war ich der jenige, der zu Spät ankam.
Etwas verspätet konnten wir aber dann doch die Runde beginnen. Unterwegs oder doch von Anfang an trafen wir noch weitere Cacher und die Truppe wurde größer. Ein bunter Haufen Doesnverrückter Idealisten getarnt mit einigen Kindern, mit dem Drang sich in der Natur zu bewegen, machte sich auf ins unbekannte Land. Eine wirklich tolle Sache die hier aufgezogen wurde. Die Runde war gut durchdacht und hat viele unterschiedliche Verstecke geboten. Auch das Eventgastaus war gut gewählt und es standen auch genügend Parkplätze zur Verfügung.
Wirklich gut organisiert!
Ab sofort stehen wir aus Platzspargründen nur noch als Team Gaudi im Logbuch.
Ja, der war nicht auf der direkten Route aber da wir schon mal da waren, musste dieser hier auch besucht werden.

Danke fürs zeigen