Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Baum

di f-h     Austria > Oberösterreich > Steyr-Kirchdorf

N 47° 59.410' E 014° 16.924' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Nascosta il: 27. ottobre 2015
 Pubblicata il: 27. ottobre 2015
 Ultimo aggiornamento: 27. ottobre 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC12760

2 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Osservata
0 Ignorata
24 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ihn der Nähe befindet sich eine Grenzpflock im umkreis von 5 Metern ist das Versteck.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Baum    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x

trovata 22. marzo 2015 PPete ha trovato la geocache

Punktgenau und sehr offensichtlich gefunden. Ist aber scheinbar eh so gewollt, da es dort ja so befestigt ist.

trovata 14. giugno 2014 Fam_Marple ha trovato la geocache

Schon im Vorfeld haben wir uns im großen Team um 14 Uhr an den Parkplatzkoordinaten verabredet.
Natürlich war ich der jenige, der zu Spät ankam.
Etwas verspätet konnten wir aber dann doch die Runde beginnen. Unterwegs oder doch von Anfang an trafen wir noch weitere Cacher und die Truppe wurde größer. Ein bunter Haufen Doesnverrückter Idealisten getarnt mit einigen Kindern, mit dem Drang sich in der Natur zu bewegen, machte sich auf ins unbekannte Land. Eine wirklich tolle Sache die hier aufgezogen wurde. Die Runde war gut durchdacht und hat viele unterschiedliche Verstecke geboten. Auch das Eventgastaus war gut gewählt und es standen auch genügend Parkplätze zur Verfügung.
Wirklich gut organisiert!
Ab sofort stehen wir aus Platzspargründen nur noch als Team Gaudi im Logbuch.

Auch dieser hier war irgendwie auf einmal vor dem Navi... und gefunden haben wir ihn auch...

Danke fürs verstecken