Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Hütten im Naturpark Schönbuch #1

von Mutschelsucher     Deutschland > Baden-Württemberg > Tübingen, Landkreis

N 48° 34.930' E 009° 05.450' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 01. November 2015
 Veröffentlicht am: 08. November 2015
 Letzte Änderung: 09. November 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC12789
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
71 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Finde die Hütte, dann findest du den Cache!

An den im Listing genannten Koordinaten befindet sich kein Cache!

Den Cache findest du dann in der Hütte.

Stift nicht vergessen und bitte wieder genau so verstecken wie vorgefunden!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Oüpxra xnaa urysra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Schönbuch (Info), Landschaftsschutzgebiet Schönbuch (Info), Naturpark Schönbuch (Info), Vogelschutzgebiet Schönbuch (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hütten im Naturpark Schönbuch #1    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. April 2017 pfanihel hat den Geocache gefunden


Bei Geocaching.com als Nr. #12254
Nachdem wir seit Wochen an dieser netten Natur- und Kleindenkmale Mystery Serie im Schönbuch dran sind und inzwischen sehr viele davon seit längerer Zeit gelöst, auf unserer "to do - liste" hatten, sind wir heute schon wieder gestartet, um vor Ort zu prüfen, ob der Outdorteil passend ist. Wurde Zeit, dass wir hier endlich mal vorbeigeschaut haben !
Dieses Dösle konnte sich nicht länger verstecken, mit 3 x g = g esucht, g efunden und g eloggt.
Vielen Dank und ein Grüßle von Pfanihel

gefunden 26. März 2017 Schapabande hat den Geocache gefunden

Heute wollten wir unbedingt unsere Fahrräder bewegen und haben Sie darum ins Auto geladen, um das erste Mal im Schönbuch fahrenderweise unterwegs zu sein.

Auch diese Hütte konnte im Vorfeld nach einiger Recherche festgelegt werden. Und es ist immer wieder schön, wenn die Vorabprognosen dann auch zutreffen. So auch hier, wir standen exakt vor dem ersehnten Objekt, welches wirklich im Original fast noch besser dasteht als im Bild vermutet. Auch die Dose konnte hier schnell entdeckt werden. Vielen Dank für das schöne Rätsel, fürs Herlocken und Zeigen.

gefunden 03. August 2016, 14:08 wolfnavigator hat den Geocache gefunden

Auch dieser Hütte hab ich heute einen Besuch abgestattet um mich im Logbuch einzutragen. Etwas gestaunt hab ich ja über die Weihnachtsdekoration. Und nein - es ist nicht der Cachebehälter.

Danke für's Erfinden, Verstecken und Pflegen - wolfnavigator

gefunden 22. Mai 2016, 12:25 MikeBi hat den Geocache gefunden

So jetzt endlich die #1 der Hütten Runde besucht. Ich bin mir nicht sicher ob ich die Hütten schneller besuche als das neue Hütten-Dosen entstehen. Ich hatte ja die Hoffnung irgendwann alle Hütten gefunden zu haben.

TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 03. April 2016 ekorren hat den Geocache gefunden

Bei dieser Hütte wusste ich auf Anhieb, wo sie steht.

Bis ich dann mal wieder hier vorbeigekommen bin, hat es allerdings noch etwas gedauert. Heute sind wir dann mal gemütlich im 1-PS-Wagen vorgefahren ;)

zuletzt geändert am 15. April 2016