Buscar Waypoint: 
 
Webcam Geocache

Alte Brücke Heidelberg

Webcam-Cache an der Alten Brücke in Heidelberg

por kruemelhuepfer     Alemania > Baden-Württemberg > Heidelberg, Stadtkreis

N 49° 24.813' E 008° 42.570' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 01. noviembre 2015
 Publicado en: 01. noviembre 2015
 Última actualización: 20. mayo 2020
 Listado: https://opencaching.de/OC1278A

34 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
3 Observado
0 Ignorado
298 Visitas
37 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Die Webcam befindet sich auf dem Dach des Holländer Hof.

Als Logbedingung für diesen Cache musst du das Webcam-Bild mit dir an dein Log anhängen. Stelle dich dazu bei den angegebenen Koordinaten (am Besten neben den Brückenpfeiler) und schaue Richtung Holländer Hof (siehe Beispielbild). Das Bild wird alle fünf Minuten erstellt.

Das aktuelle Webcam-Bild findest du hier:

https://ww2.heidelberg.de/webcams/AlteBruecke/

Zusätzlicher Hinweis:

Es werden nur Bilder akzeptiert, die nach dem 1. November 2015 erstellt wurden, da es früher an dieser Stelle bereits einen Webcam-Cache gab.

Tipp:

In direkter Nähe befindet sich der virtuelle Cache "Mach Dich zum Affen!".

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Neckartal-Odenwald (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Alte Brücke Heidelberg    encuentran 34x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 24. febrero 2024, 10:42 Dosahe ha encontrado el geocache

Danke für's zeigen dieses Ortes
DfdC😉👍

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 13. enero 2024, 02:28 13Zora ha encontrado el geocache

Gesucht und gefunden
Danke fürs organisieren und pflegen.
Griassla ausem Schwobaländle🙂

Imagen para el log de entrada
Da bin i: Noch auf dem Rückweg kurz angehalten und gewartet und tada fast über sieht man sich.Da bin i: Noch auf dem Rückweg kurz angehalten und gewartet und tada fast über sieht man sich.

encuentran 12. agosto 2023 Family ICE ha encontrado el geocache

Nachdem ich mich schon zum Affen gemacht hab war dieser Cache hier ganz einfach zu erledigen.

 

TFTC

Imagen para el log de entrada
Da stehen wirDa stehen wir
Auf dem Weg zum CacheAuf dem Weg zum Cache

encuentran 23. agosto 2022, 14:33 Elrhoem ha encontrado el geocache

Ganz viel Afrika und Sandstrand gab's auch.

🌞😎

DfdC

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 20. agosto 2022, 19:27 ufade ha encontrado el geocache

Heute bei Sommer am Fluss war ich auch auf dem Bild

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1