Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Die Würm beginnt

Die Würm beginnt

por wolkengrün     Alemania > Bayern > Starnberg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 59.867' E 011° 21.404' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 01. noviembre 2015
 Publicado en: 02. noviembre 2015
 Última actualización: 10. diciembre 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC1278E

3 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorado
162 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)  ·  English

Kein Opencache in Starnberg? Das muss geändert werden  :-) Hier am Segelboot-Hafen könnt ihr den Booten beim Auslaufen in den See zugucken und die Nepomuk-Brücke bewundern, eine hochklappbare Fussgängerbrücke über dem Kanal. Ab jetzt verwandelt sich der Starnberger See in die wunderschönen Würm, dem einzigen Abfluss des Gewässers. (deswegen hiess übrigens der Starnberger See bis 1962 Würmsee)      

Es handelt sich um einen kleinen Tradi. Ob es ein schneller "Hin und mit" ist, hängt von der stark vermuggelten Situation vor Ort ab.

Es gilt: BYOP - bringt euren Stift selbst mit! 


Ayuda adicional   Descripción

hagre qre Fvgmtryrtraurvg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Starnberger See - Ost" (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Die Würm beginnt    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 10. diciembre 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 08. junio 2017 dogesu has disabled the cache

Dieser Cache wurde schon lange nicht mehr gefunden und einer Meldung zufolge ist der Cache trotz guter Beschreibung des Verstecks nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann der Owner dies selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log ändern.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

encuentran 23. diciembre 2015 baer2006 ha encontrado el geocache

Nachdem der Cache geloggt war, hab ich noch ne halbe Stunde auf der Bank in der Sonne gefaulenzt, und den schönen Tag genossen Cool.

TFTC!

encuentran 03. noviembre 2015 mobilemike ha encontrado el geocache

Heute morgen konnte ich in aller Ruhe das Doserl aufsuchen und auch finden. Bei dem Schmuddel-/Nebelwetter war auch sonst kaum jemand unterwegs. Bei schönem Wetter mag die Suche sehr viel schwieriger sein.

TFTC Mike

encuentran 02. noviembre 2015 ManniK ha encontrado el geocache

Während ich bei der Planung unseres Ausflugs nach Wolfratshausen war, schneite die Publish-Mail rein. Den Abstecher konnte wir noch kurzfristig mit einbauen. Leider mussten wir erstmal einen Parkplatz für 1,50 € nehmen und dann war die Gegend natürlich vermuggelt. Aber mit Kindern unterwegs ist man ja immer gut getarnt und irgendwann hab ich mich dann mit auf die Bank gesetzt und während der Unterhaltung über das schöne Wetter und die schöne Gegend konnte ich unauffällig zugreifen. Die Dose an sich ist ja schon auffällig angebracht.

Danke für den Cache sagt ManniK