Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Die Würm beginnt

The Wuerm begins

von wolkengrün     Deutschland > Bayern > Starnberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 59.867' E 011° 21.404' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. November 2015
 Veröffentlicht am: 02. November 2015
 Letzte Änderung: 10. Dezember 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC1278E

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
162 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung    Deutsch  ·  English

No Open-Cache in Starnberg ? We have to change that  :-) Here at the Sailing harbor you can sit and watch the boats go by in the lake and admire the Nepomuk Bridge, a fold-up pedestrian bridge over the canal. From now on the Lake Starnberg turns into the beautiful river Wuerm, the only outflow of the lake. (which is why the lake was called Wuermsee until 1962)

It's a small traditional cache. Whether it is a quick " take away" depends on the muggle-crowd meeting here.

BYOP - bring your own pen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

orybj gur frng

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Starnberger See - Ost" (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Würm beginnt    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 10. Dezember 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 08. Juni 2017 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Dieser Cache wurde schon lange nicht mehr gefunden und einer Meldung zufolge ist der Cache trotz guter Beschreibung des Verstecks nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann der Owner dies selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log ändern.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 23. Dezember 2015 baer2006 hat den Geocache gefunden

Nachdem der Cache geloggt war, hab ich noch ne halbe Stunde auf der Bank in der Sonne gefaulenzt, und den schönen Tag genossen Cool.

TFTC!

gefunden 03. November 2015 mobilemike hat den Geocache gefunden

Heute morgen konnte ich in aller Ruhe das Doserl aufsuchen und auch finden. Bei dem Schmuddel-/Nebelwetter war auch sonst kaum jemand unterwegs. Bei schönem Wetter mag die Suche sehr viel schwieriger sein.

TFTC Mike

gefunden 02. November 2015 ManniK hat den Geocache gefunden

Während ich bei der Planung unseres Ausflugs nach Wolfratshausen war, schneite die Publish-Mail rein. Den Abstecher konnte wir noch kurzfristig mit einbauen. Leider mussten wir erstmal einen Parkplatz für 1,50 € nehmen und dann war die Gegend natürlich vermuggelt. Aber mit Kindern unterwegs ist man ja immer gut getarnt und irgendwann hab ich mich dann mit auf die Bank gesetzt und während der Unterhaltung über das schöne Wetter und die schöne Gegend konnte ich unauffällig zugreifen. Die Dose an sich ist ja schon auffällig angebracht.

Danke für den Cache sagt ManniK