Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Wieder so ein Leitplankencache!!

 Wie der Cachename schon sagt, ein Leitplankencache, wenn auch kein ganz typischer!

von cachkingV     Deutschland > Baden-Württemberg > Ostalbkreis

N 48° 56.938' E 009° 47.499' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 02. November 2015
 Veröffentlicht am: 02. November 2015
 Letzte Änderung: 21. November 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC12790
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
23 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Ihr sucht also einen Nano an einer Leitplanke, das bedeutet:  

Pinzette mitbringen

klein schreiben

wieder schön klein zusammenrollen  

 

und ganz wichtig    

befolgt unbedingt was auf dem Schild der Vorderseite steht (....und auch allen anderen Schildern). 

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 48° 56.726'
E 009° 47.145'
Hier ist ein großer Parkplatz vorhanden!
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vfg uvre avpug abgjraqvt!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wieder so ein Leitplankencache!!    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Februar 2016 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Endlich wieder Sonnenschein, also nichts wie raus. Nach dem weiten Weg konnten auch noch die Leitplanken besucht werden. Der Kleine konnte gut gefunden werden.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

gefunden 04. Oktober 2015 aukue hat den Geocache gefunden

Nanu, kaum ist man mal im Urlaub, dakommt ein neuer OC heraus!

Aber irgendwie kam mir der doch sehr bekannt vor...

Originallog von "damals":


Als der Cache gestern erschien, war ich leider weiter weg vom "Weiter Weg". Also jegliche Hoffnung auf einen Erstfund begraben. Abends noch losdüsen? Neee, da war bestimmt schon jemand dort.

Heute am frühen Morgen erstaunt festgestellt: Noch kein Log!

Ungeduldig gewartet, bis der Sonnenaufgang etwas näher rückt, Cachedog geschnappt und "weiter weg" gefahren.

Im fahlen Morgenlicht den gut bekannten Weg nicht allzu weit bis zu den zehn Geboten gelaufen - und dort dann zum Suchen doch die Taschenlampe benötigt.

Erst einmal am falschen Gebot geguckt (GPS war wohl noch ein wenig verschlafen...), aber dann sofort den hübschen Nano entdeckt und freudestrahlend das noch leere Logbuch eingeweiht!

Trotz grobmotorischer Hochbegabung hab ich es dann geschafft, wieder alles ordentlich zu verstauen - und anschließend schnell noch nachgeguckt, was für ein Gebot man denn da beachten soll.
Na, das ist zum Glück nicht allzu schwer zu befolgen!

Gruß aukue