Waypoint-zoeken: 
 
Virtuele cache

der Reformator Martin Luther in 3D (Safari-Cache)

door MikroKosmos     Duitsland > Hamburg > Hamburg

N 53° 32.910' E 009° 58.704' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 31. oktober 2015
 Published on: 02. november 2015
 Laatste verandering: 15. januari 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12799

64 Gevonden
0 Niet gevonden
3 Opmerkingen
2 Volgers
2 Negeerders
545 Bekeken
80 Log pictures
Geokrety verleden

   

Waypoints
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel. Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.



Am 31. Oktober ist Reformationstag - dazu gibt es nun die passende Safari.

Eure Aufgabe ist, ein dreidimensionales Abbild Martin Luthers zu finden und zu dokumentieren.
Gebt im Log bitte auch den Ort bzw. die Stadt an.
Paßwort ist die Anzahl der Thesen, die Luther 1517 verfaßte.

Die von mir gefundene Skulptur steht in Hamburg neben der Kirche St.Michaelis( bekannt als Michel).
Die Koordinaten des Standbildes sind N53 32.910 E009 58.704.

Viel Spaß wünscht MikroKosmos


Die Safari-üblichen Regeln gelten auch hier:
  • jeder nur ein GEFUNDEN
  • jedes 3D-Abbild nur einmal (außer meinem Beispiel - das darf öfter geloggt werden!)
  • 3D-Abbild dauerhaft und öffentlich zugänglich
  • Foto des Objektes mit Erkennungszeichen / Cacher / GPS-Empfänger
  • Angabe der Koordinaten im üblichen Format( z.B. N54 19.537 E010 08.543)
  • Logs ohne inviduelles, angehängtes Foto werden gelöscht

Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N54 19.537 E010 08.543") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Gevonden 12. februari 2024, 12:02 ThAl heeft de cache gevonden

Waren am Michel und haben ihn gesehen

Gevonden 31. januari 2024, 10:17 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Heute habe ich in diesen Safari-Cache lösen können. Genau genommen habe ich aber die Variante des Virtuellen Caches genommen, da mein Hotel in HH ganz in der Nähe war.
Vielen Dank für den Safari-Cache.

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 24. november 2023, 10:52 4C34N heeft de cache gevonden

Heute konnten wir aber das Lutherdenkmal in Worms besuchen, also nahmen wir das als Anlass für diesen Log. 😉

Koordinaten: N49 37.934 E8 21.608

Team 4C34N bedankt sich bei MikroKosmos für der Reformator Martin Luther in 3D (Safari-Cache), das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N vom 🐕‍🦺 Team Chili 🌶️
(acul_3, Ghostlector, 4C34N)

# 408

Afbeeldingen voor deze log:
4C34N @ Lutherdenkmal Worms4C34N @ Lutherdenkmal Worms

Gevonden 31. oktober 2023, 15:14 Die Piratenhamburger heeft de cache gevonden

Log folgt...

Somit haben wir ein 😄 mehr auf unserer 🗺️ und sind einen Schritt dichter an einer offenen Challenge dran.

Danke an MikroKosmos für das Herführen, Legen und Pflegen des Caches
sagen

🏴‍☠️Die Piratenhamburger🏴‍☠️

* 56 *

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 26. september 2023 fremas heeft de cache gevonden

Heute waren wir wiedermal in Wittenbergund sind dem Martin begegnet.

Afbeeldingen voor deze log:
Luther in WittenbergLuther in Wittenberg