Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Hier stank es früher einmal sehr

 Mein erster Cache

von thelame     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Recklinghausen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 35.119' E 007° 09.939' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 06. November 2015
 Veröffentlicht am: 06. November 2015
 Letzte Änderung: 29. September 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC127BF

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
91 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Ich hatte mich schon öfter gefragt wohin die kleine Brücke führt.

Nachdem ich sie dann doch einmal überquerte habe, fand ich diesen Ort.

Sofort war klar, hier muss mein erster Cache hin.

Nun liegt er da.

Es ist ein Gelände auf dem vor etlichen Jahren zehntausende Hühner eingepfercht waren und einen immensen Gestank verbreiteten.

Glücklicherweise wurde vor einigen Jahren fast die gesamte Anlage abgerissen und das Gelände renaturiert.

Bei nassem Wetter nicht die besten Schuhe anziehen und auch das Bike kann etwas schmutzig werden.

Dieser Cache sollte nur bei Tageslicht gesucht werden.

Bitte den Cach vorsichtig heben und ebenso wieder verstecken damit ihm ein langes Leben beschieden ist.

Bitte Stift mitbringen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Buar ZBBF avpugf ybf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hier stank es früher einmal sehr    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 29. September 2016 thelame hat den Geocache archiviert

Da die großen grünen Baumschneider am Werke waren, ist dieser Cache Geschichte.

Schade ist es nicht, da die Reaktionen auf Opencaching sich sehr in Grenzen halten. Besser gesagt, sie gehen gegen Null.Stirnrunzelnd

Somit war dies mein erster und letzter Cache auf OC.

gefunden 31. März 2016 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Heute waren "Gastcacherin" Rita und Dosenspürhund Cindy eigentlich aus einem anderem Grunde in Herten. Aber hier mussten wir vorbei, da wir beim ersten Mal hier vor lauter Moos den Cache nicht gefunden haben. Dank liebem Hinweis war es dann nicht mehr so schwer. Mit liebem Gruß an den Owner bedanke ich mich fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 23. November 2015, 15:54 M.W.2812 hat den Geocache gefunden

FTF
Cool. Nach so langer Zeit des Publish noch einen Goldlog in ein Logbuch schreiben zu können ist schon toll. Schönes Versteck. TFTC