Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Tägliche Ausreise bemerken

door salonue     Duitsland > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 26.444' E 011° 04.444' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:05 h 
 Verborgen op: 04. november 2015
 Published on: 06. november 2015
 Laatste verandering: 28. juli 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC127C1
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

15 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
258 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dies könnte metalracers 3000ster Fund bei geocaching.com werden und aus diesem Anlass habe ich irgendwo in der Nürnberger Südstadt ein Döschen hinterlegt.

Die angegebenen Koordinaten sind wie üblich rein zufällig und haben absolut nichts mit der Ermittlung der Finalkoordinaten zu tun.

Einen Geochecker gibt's erstmal nicht...

Viel Spaß beim Rätsel wünscht salonue!

Gecodeerde hint   Decoderen

[Mystery:] Jvr urvßg qre Pnpur?
[Final:] Ehs qbpu zny na...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Tägliche Ausreise bemerken    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 28. juli 2020 salonue has archived the cache

Vielen Dank für die vielen Funde, aber nun ist hier Schluss.

Gevonden 14. januari 2020 dogesu heeft de cache gevonden

Wenn man hier vor einiger Zeit die Beiträge im Forum gelesen hat, war des Rätsels Lösung kein Mysterium mehr. Die Koords konnte ich im Vorfeld zu Hause ermitteln und heute war es dann nach dem Fortbildungstag ein kleiner Spaziergang.

Danke fürs Rätsel und die Dose, dogesu

Gevonden 24. mei 2019 A Meise heeft de cache gevonden

Die Lösung war nach etwas überlegen klar und der Checker gab grünes Licht. Heute auf dem Heimweg von der Arbeit auf dem Rad die Dose gesucht und gefunden.

Danke

A Meise

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 12. november 2018, 16:15 MatthiasEBS heeft de cache gevonden

Heute nachmittag hatte ich einen Termin in der Nürnberger Südstadt. Gestern habe ich mich daher mit diesem Mystery befasst und kam schließlich darauf, was diese drei Wörter mit diesem Cache zu tun haben.

Vor Ort bemerkte ich die Dose nach ein paar Griffen und hatte sie dann in meiner Hand. Von der Ausreise, noch dazu der täglichen, bemerkte ich dort allerdings nichts, auch wenn in der Tat im Nürnberger Süden auch Ausreisen verwaltet werden (ob nur verwaltet oder auch bemerkt, kann ich nicht beurteilen).

Dies ist ein duales Log für einen dual gelisteten Cache.

Gevonden 23. maart 2018 danspataru heeft de cache gevonden

Für mich ein echter Quickie. Heute früh, 5 Minuten vor dem Wecker aufgewacht. Dann einen schnell lösbaren Cache gesucht, diesen hier gefunden, und dann nach Feierabend gehoben. Prima! Ich danke für den Cache.

In: Münze 1 Ban - Rumänien
Out: nix