Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

beim Felsenberg

ein kleiner blauer Geocache zur Auflockerung

von Burggeist     Deutschland > Thüringen > Saale-Orla-Kreis

N 50° 41.252' E 011° 34.228' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 2.2 km
 Versteckt am: 07. November 2015
 Veröffentlicht am: 07. November 2015
 Letzte Änderung: 26. November 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC127C5

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
1 Ignorierer
58 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Bisphenol A ist nicht gesund.
Diesem Umstand verdankt ihr den Geocache.
Der Felsenberg im Herbst (Bildmitte):
der Felsenberg im Herbst

Parken kann man bei 50°41.027' 11°33.729' direkt nach der Eisenbahnbrücke am Straßenrand (bei Wegpunkten).
Beim OCF340 “Teufelszahn“ wird eine Runde beschrieben, bei der ihr diesen Geocache mit finden könnt.
Bitte das Logbuch an der Tüte vorsichtig herausziehen.
Den kleinen blauen Deckel bitte auch draufmachen, dann ist alles dicht.
Bitte wieder tarnen.
Am 26.11.2023 kontrolliert. Dose liegt sicher im Versteck.
Inhalt : Logbuch, Kuli

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 50° 41.027'
E 011° 33.729'
Parkmöglichkeiten direkt nach der Eisenbahnbrücke am Straßenrand
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

hagre qrz Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Aussicht ein paar Meter südlich vom Geocache
Aussicht ein paar Meter südlich vom Geocache
OC127C5 im Winter
OC127C5 im Winter
OC127C5 (Baum und Schild fehlen !)
OC127C5 (Baum und Schild fehlen !)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für beim Felsenberg    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 06. April 2023, 21:11 Andreas K hat den Geocache gefunden

Ein GC-Cache hatte uns hier hoch gelockt, da wollte ich auch mal nach diesem OC-Cache schauen. Der war schnell gefunden, das Logbuch ist aber schon wieder pitschnass. Danke fürs Legen.

gefunden 24. Februar 2018, 14:00 moerchinger hat den Geocache gefunden

Mich hat ein GC-Mystery hierher gelockt, der leider archiviert ist. Gerne habe ich auch den Tradi besucht, der sehr schnell gefunden war. Der Logzettel war leider etwas feucht, vorsichtiges Schreiben ging aber. Vielen Dank für die Dose an diesem schönen Ort.

24. Februar 2018 14:00

kann gesucht werden 14. August 2016 Burggeist hat den Geocache gewartet

Logbuch auf dem warmen Stein getrocknet, alles wieder in Ordnung.
Das Schild steht auch wieder.
Bitte beide Deckel der Dose schließen, dann ist die dicht.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 13. August 2016 FriedrichFröbel hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour auch einen Abstecher zu diesem Cache gemacht.

Vor Ort mussten wir uns erst ein wenig orientieren, da das Schild vom Spoiler nicht mehr steht, sondern nur noch liegt. Danach war der Fund kein Problem mehr. Nur der Eintrag ins Logbuch stellte uns vor eine Herausforderung, da es nicht wirklich trocken war.

Vielen Dank fürs Zeigen der Lokation.

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick Richtung BundesstraßeBlick Richtung Bundesstraße
UnterwegsUnterwegs
StadtblickStadtblick

gefunden 10. November 2015 BESTPOE hat den Geocache gefunden

Hier war ich doch schon einmal unter GC. Heute war eine gute Sicht und das Teil wurde schnell gefunden.

Viele Grüße und DFDC