Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

beim Felsenberg

ein kleiner blauer Geocache zur Auflockerung

di Burggeist     Germania > Thüringen > Saale-Orla-Kreis

N 50° 41.252' E 011° 34.228' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 2.2 km
 Nascosta il: 07. novembre 2015
 Pubblicata il: 07. novembre 2015
 Ultimo aggiornamento: 26. novembre 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC127C5

5 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
3 Osservata
1 Ignorata
58 Pagina visite
3 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Bisphenol A ist nicht gesund.
Diesem Umstand verdankt ihr den Geocache.
Der Felsenberg im Herbst (Bildmitte):
der Felsenberg im Herbst

Parken kann man bei 50°41.027' 11°33.729' direkt nach der Eisenbahnbrücke am Straßenrand (bei Wegpunkten).
Beim OCF340 “Teufelszahn“ wird eine Runde beschrieben, bei der ihr diesen Geocache mit finden könnt.
Bitte das Logbuch an der Tüte vorsichtig herausziehen.
Den kleinen blauen Deckel bitte auch draufmachen, dann ist alles dicht.
Bitte wieder tarnen.
Am 26.11.2023 kontrolliert. Dose liegt sicher im Versteck.
Inhalt : Logbuch, Kuli

Punti addizionali   Conversione coordinate

Parcheggio
N 50° 41.027'
E 011° 33.729'
Parkmöglichkeiten direkt nach der Eisenbahnbrücke am Straßenrand
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Suggerimenti addizionali   Decripta

hagre qrz Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Aussicht ein paar Meter südlich vom Geocache
Aussicht ein paar Meter südlich vom Geocache
OC127C5 im Winter
OC127C5 im Winter
OC127C5 (Baum und Schild fehlen !)
OC127C5 (Baum und Schild fehlen !)

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per beim Felsenberg    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

trovata 06. aprile 2023, 21:11 Andreas K ha trovato la geocache

Ein GC-Cache hatte uns hier hoch gelockt, da wollte ich auch mal nach diesem OC-Cache schauen. Der war schnell gefunden, das Logbuch ist aber schon wieder pitschnass. Danke fürs Legen.

trovata 24. febbraio 2018, 14:00 moerchinger ha trovato la geocache

Mich hat ein GC-Mystery hierher gelockt, der leider archiviert ist. Gerne habe ich auch den Tradi besucht, der sehr schnell gefunden war. Der Logzettel war leider etwas feucht, vorsichtiges Schreiben ging aber. Vielen Dank für die Dose an diesem schönen Ort.

24. Februar 2018 14:00

disponibile 14. agosto 2016 Burggeist fatto manutenzione sulla cache

Logbuch auf dem warmen Stein getrocknet, alles wieder in Ordnung.
Das Schild steht auch wieder.
Bitte beide Deckel der Dose schließen, dann ist die dicht.

trovata The geocache needs maintenance. 13. agosto 2016 FriedrichFröbel ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Tour auch einen Abstecher zu diesem Cache gemacht.

Vor Ort mussten wir uns erst ein wenig orientieren, da das Schild vom Spoiler nicht mehr steht, sondern nur noch liegt. Danach war der Fund kein Problem mehr. Nur der Eintrag ins Logbuch stellte uns vor eine Herausforderung, da es nicht wirklich trocken war.

Vielen Dank fürs Zeigen der Lokation.

Immagini per questo log:
Blick Richtung BundesstraßeBlick Richtung Bundesstraße
UnterwegsUnterwegs
StadtblickStadtblick

trovata 10. novembre 2015 BESTPOE ha trovato la geocache

Hier war ich doch schon einmal unter GC. Heute war eine gute Sicht und das Teil wurde schnell gefunden.

Viele Grüße und DFDC