Wegpunkt-Suche: 
 

Hinterm Ochsenberg

von Betnik     Deutschland > Bayern > Rhön-Grabfeld

N 50° 26.807' E 010° 10.502' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 18. September 2016
 Veröffentlicht am: 08. November 2015
 Letzte Änderung: 13. Juli 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC127CB

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
99 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte

Beschreibung   

Ihr könnt fast genau vor dem Startpunkt parken.

Am Startpunkt sind die Koordinaten für die zweite Stage versteckt.

Dort, an der zweiten Station findet ihr dann eine dreistellige Zahl (=X).

Bei N 50°26.(625+X)

und E 010°11.(718+X) ist dann der Petling.

Es bietet sich an eine Schleife zu laufen und noch die "Warte-am Kaffenberg" zu suchen.

Der Weg wird dann entsprechend länger.

 

 


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgneg: Xreabofg
Svany: 3 Rvpura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Rhön (Info), Naturpark Bayerische Rhön (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hinterm Ochsenberg    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. April 2019, 12:17 LuMaKu hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen Runde den Multi gefunden. Haben ihn noch einen neuen Stift spendiert. Danke fürs legen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. Februar 2019 Joda53 hat den Geocache gefunden

Gerade habe ich desehen, dass dieser cache auch hier gelistet ist, deshalb mein log auch an dieser Stelle:

Das herrliche Wetter wurde genutzt, um endlich mal diesen Multi zu suchen. S1 konnte ich sofort finden; an S2 lagen die Koords ca 15m im off, die Zahl konnte trotzdem gefunden werden, weil es eigentlich klar ist wo man suchen muß. Das Finale konnte punktgenau angelaufen werden, und vor Einbruch der Dämmerung war ich wieder aus dem Wald heraus. Danke für den schönen Spaziergang und das Doserl sagt Joda53.

gefunden 21. September 2016 herbiewo hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Wanderung konnte alles schnell gefunden und das Logbuch signiert werden. Bei Stage 1 bin ich auch schon mal bei einem anderen Multicache vorbei gekommen.

Danke an Betnik für den schönen Cache sagt -HerbieWo-

  Neue Koordinaten:  N 50° 26.807' E 010° 10.502', verlegt um 189 Meter

gefunden 20. Dezember 2015 JoLoClMa hat den Geocache gefunden

Heute ging es als ganzes Team hinter den Ochsenberg.  Ich war zwar schon mal vor einiger Zeit hier konnte aber wegen dem übbigem Laub an S1 nichts finden, heute war es dagegen eine Sekundensache. Die Wege waren zwar heute nicht mehr so schön zu laufen wie beim ersten Besuch was für die Jahreszeit aber ganz normal ist. Nachdem die erste Hürde genommen war war der Rest kein Thema mehr und nachdem das Döschen signiert war gings noch zur Warte-am Kaffenberg damit auch die Mädels vom Team was zu sehen hatten.

 

Danke für den Cache und das Rauslocken aus dem vorweihnachtlichen Trubel, Gruß JoLoClMa

 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 26.832' E 010° 10.658'