Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache
Tümpel in der namenlosen Klinge

von steingesicht     Deutschland > Baden-Württemberg > Esslingen

N 48° 37.484' E 009° 11.741' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 08. November 2015
 Veröffentlicht am: 08. November 2015
 Letzte Änderung: 08. November 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC127D2

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
49 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Listing

Beschreibung   

Beim Anlegen des Aichtalweges entlang des Neuhäuser Wand enstand an dieser kleinen Klinge ein Tümpel.

Um das Dösle zu erreichen ist Trittsicherheit und eventuell Handeinsatz notwendig.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhzmjvyyvat nz Unat, nz Nfg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler fern
Spoiler fern
Spoiler nah
Spoiler nah
Tümpel
Tümpel

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Schönbuch (Info), Landschaftsschutzgebiet Schönbuch (Info), Naturpark Schönbuch (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tümpel in der namenlosen Klinge    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 03. September 2016, 15:30 writzlpfrimpft hat den Geocache gefunden

Danke für's Zeigen der Stelle.

Der Cache war schnell gefunden. Leider ist die Dose nicht mehr ganz in Ordnung. Wer zufällig eine Silikon-Pumpe beim Cachen dabei hat, kann ihn reparieren ;)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 26. August 2016, 17:16 hulmgulm hat den Geocache gefunden

Cache 8725 - Gefunden am 26.08.2016 um 17:16

Heute Nachmittag hatte ich im Schönbuch oberhalb der Aich zu tun. Mein neuer Cache ist zwei Tage nach dem Publish verschwunden. Nachdem ich ihn ersetzt hatte, habe ich noch eine kleine Tour entlang der Aich gemacht. Nach dem Brunnen ging und der Down-Hill Strecke ging es zu dieser Klinge. Gut, dass es heute trocken war, denn bei Nässe hätte ich bedenken gehabt in den Teich zu fallen.

Leider hat Jemand versucht die Dose auf der verklebten Seite zu öffnen. Ich habe, da der Deckel sich drehen lies, dem Kleber leider den Rest gegeben. Ich hab beide Seiten wieder, so gut es ging, drauf geschraubt, aber ich weiß nicht wie lange das hebt.

Danke für den Cache sagt Hulmi

>>> Bekennender Schwabenlogger - ich logge auch in Logbuch-Lücken mitten drin! <<<

gefunden 15. August 2016, 14:46 darkstar1986 hat den Geocache gefunden

Recht schnell gefunden bei der heutigen Tour

gefunden 30. November 2015 Depp Jones hat den Geocache gefunden

Nach einem echt miesen Morgen mit Reifenpanne habe ich heute Mittag zufällig mal wieder auf Opencaching rein geschaut und einen FTF vor der Haustüre entdeckt. Da ist bei mir das Cachingfieber ausgebrochen und ich wollte noch mehr finden. Erst wollte mich das GPS in die Irre führen, das listing wies mir dann aber die Richtung. Gruß und Dank vom Depp.