Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Tümpel in der namenlosen Klinge

por steingesicht     Alemania > Baden-Württemberg > Esslingen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 37.484' E 009° 11.741' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 2.0 km
 Ocultos en: 08. noviembre 2015
 Publicado en: 08. noviembre 2015
 Última actualización: 11. junio 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC127D2

4 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
59 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Ruta
Tiempo
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Beim Anlegen des Aichtalweges entlang des Neuhäuser Wand enstand an dieser kleinen Klinge ein Tümpel.

Um das Dösle zu erreichen ist Trittsicherheit und eventuell Handeinsatz notwendig.

Ayuda adicional   Descripción

Onhzmjvyyvat nz Unat, nz Nfg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Spoiler fern
Spoiler fern
Spoiler nah
Spoiler nah
Tümpel
Tümpel

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Schönbuch (Información), Landschaftsschutzgebiet Schönbuch (Información), Naturpark Schönbuch (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Tümpel in der namenlosen Klinge    encuentran 4x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 11. junio 2017 steingesicht has archived the cache

Leider kaputte

no encontrado 10. junio 2017 PaulaPotts no han encontrado el geocaching

Die Überreste des Caches waren noch zu finden. Eine halbe Dose ging am Baum. Logbuch ist weg und Deckel auch.

encuentran The geocache needs maintenance. 03. septiembre 2016, 15:30 writzlpfrimpft ha encontrado el geocache

Danke für's Zeigen der Stelle.

Der Cache war schnell gefunden. Leider ist die Dose nicht mehr ganz in Ordnung. Wer zufällig eine Silikon-Pumpe beim Cachen dabei hat, kann ihn reparieren ;)

encuentran The geocache needs maintenance. 26. agosto 2016, 17:16 hulmgulm ha encontrado el geocache

Cache 8725 - Gefunden am 26.08.2016 um 17:16

Heute Nachmittag hatte ich im Schönbuch oberhalb der Aich zu tun. Mein neuer Cache ist zwei Tage nach dem Publish verschwunden. Nachdem ich ihn ersetzt hatte, habe ich noch eine kleine Tour entlang der Aich gemacht. Nach dem Brunnen ging und der Down-Hill Strecke ging es zu dieser Klinge. Gut, dass es heute trocken war, denn bei Nässe hätte ich bedenken gehabt in den Teich zu fallen.

Leider hat Jemand versucht die Dose auf der verklebten Seite zu öffnen. Ich habe, da der Deckel sich drehen lies, dem Kleber leider den Rest gegeben. Ich hab beide Seiten wieder, so gut es ging, drauf geschraubt, aber ich weiß nicht wie lange das hebt.

Danke für den Cache sagt Hulmi

>>> Bekennender Schwabenlogger - ich logge auch in Logbuch-Lücken mitten drin! <<<

encuentran 15. agosto 2016, 14:46 darkstar1986 ha encontrado el geocache

Recht schnell gefunden bei der heutigen Tour