Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Wir essen jetzt Opa!

von powerpeanut     Deutschland > Niedersachsen > Harburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 26.666' E 009° 53.666' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 17. Februar 2014
 Veröffentlicht am: 08. November 2015
 Letzte Änderung: 04. Januar 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC127D3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Wartungslogs
4 Beobachter
1 Ignorierer
215 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Beeke und Linus gingen ins Esszimmer um den Tisch zu decken. Mama rührte bereits in dem großen Topf den sie von ihrer Uroma geerbt hatte gab noch etwas Salz Pfeffer und Thymian hinzu bis sie zufrieden abschmeckte. Währenddessen schärfte Papa ein fröhliches Liedchen summend die Messer die er neulich im Ausverkauf erstanden hatte. Die kleine Merle klapperte schon ungeduldig mit dem Besteck auf ihrem Hochstuhltisch herum während sie jauchzend mit den Füßen wippte. Haushund Hasso schlich hungrig um seinen Napf herum schlabberte gelangweilt einen Schluck Wasser strich erwartungsvoll um Mamas Beine herum ließ sich von Papa den Kopf tätscheln wedelte freundlich mit dem Schwanz und legte sich dann neben Merles Hochstuhl. Omas Magen knurrte schon ganz laut also rief sie noch lauter: „Komm jetzt Opa! Wir wollen essen!“

N 53° 26.(A+B-D)(B+E-F+1)(C+E) E 9° 53.(A+C+E)(B+C-F+3)(E-D)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wir essen jetzt Opa!    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 4x

OC-Team archiviert 04. Januar 2024 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 26. Dezember 2022 powerpeanut hat den Geocache deaktiviert

Opa ist ganz schön angefressen und hat sein Gebiss verloren. Mal schauen, ob eine Kur ihn wieder aufpeppelt.

gefunden 25. April 2022, 17:22 PedroAlCabral hat den Geocache gefunden

Also den Indoor-Part hatte ich vor einiger Zeit schon mal angefangen. Ihn dann aber wieder verworfen weil mir da irgendwie gar nichts auffiel. Gestern Abend habe ich ihn mir mal wieder vorgenommen und ja da fiel es mir tatsächlich auf. Ich bin halt älter und brauche etwas länger, aber danach gab es für mich kein Halten mehr. Gestern Abend noch die Koordinaten berechnet, im Checker überprüft und jawoll er gab grünes Licht. Heute bin ich nun hier um mir meine Belohnung abzuholen. Eigentlich habe ich sie an einer anderen Stelle erwartet, so musste ich etwas länger suchen, aber letztendlich stehe ich in Logbuch. Falsch gesetzte Satzzeichen dürfen vom Finder behalten werden. Vielen Dank für meinen Cache Nummer 24.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 04. Juni 2021, 10:38 F.L.O.H hat den Geocache gefunden

F.L.O.H war hier
und wir haben gegessen mit Opa!
Selten genug kommt es vor dass die ganze Familie noch zusammen ist und zusammen isst. Umso mehr erfreuten wir uns an dem Umstand dass wir Opa nun gefunden haben und ihn zum Essen zur Familie bitten konnten. Die Tatsache dass an Opa nicht viel ist wird hoffentlich den Appetit der Familie nicht schmälern. Es ist halt wie es isst.


Nach der Suche und dem Finden drückten wir ein Floh ins Logbuch und gleichzeitig zauberte uns dieser Cache ein Lächeln nicht nur ins Gesicht😏
💙 Dank an powerpeanut & keeeks für die Mühe diesen Cache  auszuarbeiten, sich darum zu kümmern und uns eine Freude zu machen👍

gefunden 02. Mai 2021, 15:36 erebus_pf hat den Geocache gefunden

15:37 2. Mai 2021