Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Wir essen jetzt Opa!

door powerpeanut     Duitsland > Niedersachsen > Harburg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 26.666' E 009° 53.666' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 17. februari 2014
 Published on: 08. november 2015
 Laatste verandering: 04. januari 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC127D3
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

15 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
4 Maintenance logs
4 Volgers
1 Negeerders
215 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Beeke und Linus gingen ins Esszimmer um den Tisch zu decken. Mama rührte bereits in dem großen Topf den sie von ihrer Uroma geerbt hatte gab noch etwas Salz Pfeffer und Thymian hinzu bis sie zufrieden abschmeckte. Währenddessen schärfte Papa ein fröhliches Liedchen summend die Messer die er neulich im Ausverkauf erstanden hatte. Die kleine Merle klapperte schon ungeduldig mit dem Besteck auf ihrem Hochstuhltisch herum während sie jauchzend mit den Füßen wippte. Haushund Hasso schlich hungrig um seinen Napf herum schlabberte gelangweilt einen Schluck Wasser strich erwartungsvoll um Mamas Beine herum ließ sich von Papa den Kopf tätscheln wedelte freundlich mit dem Schwanz und legte sich dann neben Merles Hochstuhl. Omas Magen knurrte schon ganz laut also rief sie noch lauter: „Komm jetzt Opa! Wir wollen essen!“

N 53° 26.(A+B-D)(B+E-F+1)(C+E) E 9° 53.(A+C+E)(B+C-F+3)(E-D)

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Wir essen jetzt Opa!    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 4x

OC-Team Gearchiveerd 04. januari 2024 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 26. december 2022 powerpeanut has disabled the cache

Opa ist ganz schön angefressen und hat sein Gebiss verloren. Mal schauen, ob eine Kur ihn wieder aufpeppelt.

Gevonden 25. april 2022, 17:22 PedroAlCabral heeft de cache gevonden

Also den Indoor-Part hatte ich vor einiger Zeit schon mal angefangen. Ihn dann aber wieder verworfen weil mir da irgendwie gar nichts auffiel. Gestern Abend habe ich ihn mir mal wieder vorgenommen und ja da fiel es mir tatsächlich auf. Ich bin halt älter und brauche etwas länger, aber danach gab es für mich kein Halten mehr. Gestern Abend noch die Koordinaten berechnet, im Checker überprüft und jawoll er gab grünes Licht. Heute bin ich nun hier um mir meine Belohnung abzuholen. Eigentlich habe ich sie an einer anderen Stelle erwartet, so musste ich etwas länger suchen, aber letztendlich stehe ich in Logbuch. Falsch gesetzte Satzzeichen dürfen vom Finder behalten werden. Vielen Dank für meinen Cache Nummer 24.

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 04. juni 2021, 10:38 F.L.O.H heeft de cache gevonden

F.L.O.H war hier
und wir haben gegessen mit Opa!
Selten genug kommt es vor dass die ganze Familie noch zusammen ist und zusammen isst. Umso mehr erfreuten wir uns an dem Umstand dass wir Opa nun gefunden haben und ihn zum Essen zur Familie bitten konnten. Die Tatsache dass an Opa nicht viel ist wird hoffentlich den Appetit der Familie nicht schmälern. Es ist halt wie es isst.


Nach der Suche und dem Finden drückten wir ein Floh ins Logbuch und gleichzeitig zauberte uns dieser Cache ein Lächeln nicht nur ins Gesicht😏
💙 Dank an powerpeanut & keeeks für die Mühe diesen Cache  auszuarbeiten, sich darum zu kümmern und uns eine Freude zu machen👍

Gevonden 02. mei 2021, 15:36 erebus_pf heeft de cache gevonden

15:37 2. Mai 2021