Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Gelber Turm

Kleiner direkt Cache - netter Spaziergang

par Sigi0815     Allemagne > Niedersachsen > Hildesheim

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 08.209' E 009° 59.349' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 29. octobre 2005
 Affiché depuis : 17. décembre 2005
 Dernière mise à jour : 08. mai 2008
 Inscription : https://opencaching.de/OC127E
Aussi listé au : geocaching.com 

33 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
19 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Turm hat schon lange eine eigene Dose verdient. Es handelt sich um die Sternwarte in Hildesheim.
Leider sind die Öffnungzeiten sehr schlecht, darum hab ich mich entschlossen den Micro ( sehr klein ) außerhalb des Turmes zu platzieren.

Bei gutem Wetter muß mit Muggels gerechnet werden.

Viel Spaß wünschen euch Sigi und Lia-Marie

Indice additionnels   Déchiffrer

qre Unua, qre Unua haq avpug qvr Uraar

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Vorholzer Bergland (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Gelber Turm    trouvé 33x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 17. novembre 2015 hjr130899 trouvé la géocache

Eine erweiterte Umkreissuche brachte den Erfolg.
Das Döschen hat ein kleines Loch. Noch ist das Logbuch halbwegs trocken.
Aber hier ist Handlungsbedarf.

Grüße aus Sachsen

trouvé 26. juin 2013 marsipulami0815 trouvé la géocache

Obwohl der Hint ja eindeutig ist, war ich erst etwas betriebsblind. Das richtige Objekt wurde aber dann doch noch erspäht. Das "Logbuch" besteht leider nur aus losen Papierfetzen und ist feucht.

TFTC
marsipulami0815
Claudia

trouvé 28. septembre 2010 Travel_and_Cache trouvé la géocache

28.09.2010 - 17:30 - #339
"Schöne" Dose an einem schönen Turm, auch hier werden wir zu den Öffnungszeiten mal wieder herkommen.
Danke für den Cache und fürs Zeigen, greasley71

trouvé 01. novembre 2009 marko276 trouvé la géocache

Diesen bei schönstem Wetter geloggt. Allerdings ist das logbuch voll und der Deckel war offen.
Der hätte an diesem schönen Ort dann doch eine Wartung verdient.

DIe 104 Stufen zur Aussichtsplattform haben wir uns nicht erspart. Schöne Aussicht, aber leider nicht ganz in die Ferne. War etwas diesig.

DFDC

trouvé 07. février 2009 SirStarFoxx trouvé la géocache

Tjaaa, Simchen und Ich zum Turm .... Diesen auch gefunden .. den cache auch und dann noch etwas sport gemacht ... also rauf auf das Ding ... und .... Nebel ... wohin das Auge reichte .... super ... Sichtweite 100km Nebel oder tieffliegende Wolken ... *fg*

Gruß aus Hannover vom SirStarFoxx