Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Hütten im Naturpark Schönbuch #2

von Mutschelsucher     Deutschland > Baden-Württemberg > Tübingen, Landkreis

N 48° 35.025' E 009° 05.280' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 09. November 2015
 Veröffentlicht am: 15. November 2015
 Letzte Änderung: 15. November 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC127E5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
1 Ignorierer
44 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Finde die Hütte, dann findest du den Cache!

 


 

An den im Listing genannten Koordinaten befindet sich kein Cache!

Den Cache findest du dann am Fuße der großen Eiche, ca. 3 Meter nordöstlich hinter der Hütte! Da der GPS Empfang vor Ort nicht sehr gut ist, bitte Spoiler beachten!

Stift nicht vergessen und bitte wieder genau so verstecken wie vorgefunden!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagrez Zbbf, nz Shßr qre tebßra Rvpur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler fern
Spoiler fern
Spoiler nah
Spoiler nah

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Schönbuch (Info), Landschaftsschutzgebiet Schönbuch (Info), Naturpark Schönbuch (Info), Vogelschutzgebiet Schönbuch (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hütten im Naturpark Schönbuch #2    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

kann gesucht werden 03. März 2017 Mutschelsucher hat den Geocache gewartet

Neues Logbuch

gefunden 19. Januar 2016, 17:00 ekorren hat den Geocache gefunden

Nachdem Nelly 01 die Hütte schon früher identifiziert und besucht hatte, waren wir heute nochmal zusammen dort und dann konnte ich das Döschen auch noch heben. Unter ein paar Zentimetern Schnee war es nicht ganz so leicht zu finden...

gefunden 08. Dezember 2015 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

Die Hütte kenne ich schon längers, weil ich mal mit einem Suchpferd daran vorbeigeritten bin. Habe die Runde gestern nocheinmal gemacht und den Cahce gefunden und geloggt. War recht kreativ versteckt ;)

gefunden 06. Dezember 2015 Triariel hat den Geocache gefunden

Bei dem warmen und sonnigen Wetter die heutige Gassirunde kurzerhand in den Schönbuch verlegt.

Erstaunlicherweise habe ich auf der ganzen Runde fast keine Muggels getroffen. Und hierher verirrt sich wohl auch nicht jeder...

Als dieser Cache raus kam war ich gerade an der Hütte #1 und konnte mir dort von einem Cacher gleich einen Tipp auf diese Hütte mitnehmen.

Nach dem Loggen habe ich mir auf der Veranda noch eine ganze Weile die Sonne auf den Bauch scheinen lassen während der Vierbeiner die nahen Gräben usw. erkundete.

 

 

Danke für das Rätsel, Zeigen und Herlocken.