Ricerca waypoint: 
 
Quiz Geocache

Hütten im Naturpark Schönbuch #2

di Mutschelsucher     Germania > Baden-Württemberg > Tübingen, Landkreis

N 48° 35.025' E 009° 05.280' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 09. novembre 2015
 Pubblicata il: 15. novembre 2015
 Ultimo aggiornamento: 15. novembre 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC127E5
Pubblicata anche su: geocaching.com 

8 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
0 Osservata
1 Ignorata
78 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Tempo
Stagionale
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Finde die Hütte, dann findest du den Cache!

 


 

An den im Listing genannten Koordinaten befindet sich kein Cache!

Den Cache findest du dann am Fuße der großen Eiche, ca. 3 Meter nordöstlich hinter der Hütte! Da der GPS Empfang vor Ort nicht sehr gut ist, bitte Spoiler beachten!

Stift nicht vergessen und bitte wieder genau so verstecken wie vorgefunden!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Hagrez Zbbf, nz Shßr qre tebßra Rvpur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Spoiler fern
Spoiler fern
Spoiler nah
Spoiler nah

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Schönbuch (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Schönbuch (Informazioni), Naturpark Schönbuch (Informazioni), Vogelschutzgebiet Schönbuch (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Hütten im Naturpark Schönbuch #2    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 2x

trovata 29. dicembre 2019 xtqx1 ha trovato la geocache

Die zweite Hütte am heutigen Tag.
Die großen Eiche dahinter ließ sich nicht übersehen und auch das Döslein an ihrem Fuß war rasch gefunden.

Danke für den Cache,
xtqx1

trovata 07. aprile 2019, 16:55 mascobabe ha trovato la geocache

Heute zogen wir morgens zunächst wieder mit unserer Angel los, um uns die Schönbucher Wilderer zu fischen. Danach ging es weiter, dabei immer auf der Suche nach mysteriösen Objekten und Hütten. Eine sehr schöne Gegend hier, die eine Menge Potential für uns bietet, in den nächsten Wochen/Monaten öfter zum cachen anzureisen! Speziell die vielen "wo bin ich?"-caches haben einen besonderen Reiz hier. So haben wir die ganzen Mysteries im Vorfeld immer und immer wieder mit unseren Augen abgescannt, Vermutungen aufgestellt und im Hirn gespeichert (auch in einer gesonderten Bildergalerie auf dem Handy). Diese Hütte haben wir unterwegs erfolgreich wiedererkannt und so war das Logbuch unser!
Dancacheön!

trovata 07. aprile 2019, 14:27 carphunter81 ha trovato la geocache

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila diesen Cache besucht! Das eigentliche Ziel hier in diesem Walstück war die Maske aber so wie es meistens kommt wurde es ein langer Cachetag mit vielen anderen Dosen! Im Vorfeld wurde schon einiges Recherchiert und ein riesiger Stapel an Bildern mit Objekten,  Hütten, Toiletten, Bäumen, Grenzsteine usw. wurde mit uns rumgeschleppt! Und so konnten wir auch diese Location ausfindig machen! Nach einer kurzen Peilung hielten wir das Logbuch in unseren Händen! Danke an den Owner fürs Herführen und fürs Legen und Pflegen des Caches!  DFDC 🤘😎

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 07. gennaio 2018 dsrt99 ha trovato la geocache

Nachdem wir den Namen der Hütte herausgefunden hatten, war es einfach, ihren genauen Standort zu bestimmen. Heute war der Outdoor-Teil angesagt. Das Wetter war nicht wirklich toll, deshalb war heute im Schönbuch auch nicht viel los. Auf unserem geruhsamen Spaziergang konnten wir die Dose gemeinsam mit GeoTimII problemlos finden und uns in das Logbuch eintragen .

TFTC!

disponibile 02. dicembre 2017 Mutschelsucher fatto manutenzione sulla cache

Bei einer Cachekontrolle festgestellt, das die Dose weg ist. Heute eine Neue ausgelegt.
Bitte wieder so verstecken und tarnen wie vorgefunden!