Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Event cache

Klönschnack on Tour

door Hein Blöd     Duitsland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

 Deelnemerslijst

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 57.937' E 010° 49.163' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Event date: 13. december 2015
 Published on: 11. november 2015
 Laatste verandering: 22. december 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC127F4
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

2 Deelgenomen
1 Wil deelnemen
2 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
37 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Klönschnack on Tour

Hein Blöd und seine Crew laden zum 1. Klönschnack on Tour-Frühstücks-Weihnachts-Wichtel-Event ein.

Wir treffen uns am 13. Dezember 2015 ab 9 Uhr in „Karls-Hof“ in Warnsdorf.

Dort ist ein Tisch für ca. 20 Personen für uns reserviert. Jeder kann sich für ca. 5 € am

Frühstücksbuffet bedienen. Nach dem Frühstück ca. 10.30 Uhr wird gewichtelt.

Bitte schreibt in eurem Will Attend ob ihr beim Wichteln teilnehmen wollt.

Gegen 11.30 Uhr sollte jeder satt und zufrieden den Heimweg antreten.

Wir freuen uns auf euch.

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Parking
N 53° 57.889'
E 010° 49.230'
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Klönschnack on Tour    Deelgenomen 2x Wil deelnemen 1x Opmerking 2x Maintenance 1x

Deelgenomen 13. december 2015 FerrariGirlNr1 heeft het event bezocht

Schon beim "will attend" loggen wusste ich, das Aufstehen für diesen Cache wird hart [:D]. Das schreibe ich nachdem ich heute bis 14 Uhr geschlafen habe,... 12 Stunden am Stück - jeder hat ja andere Talente [:o)].
Wir kamen trotzdem relativ pünktlich und die Tafel war schon gut gefüllt. Es fand sich trotzdem noch ein nettes Plätzchen und so ergaben sich viele nette Gespräche bei gutem Frühstück. Die Kaffee-Flatrate gefällt mir immer noch sehr gut [8D]. Beim Wichteln haben wir nicht mitgemacht, aber es hat ja trotzdem sehr gut funktioniert. Schöne Idee!
Dies war mein 8087. Geocaching-Fund [|)]. Danke fürs Organisieren und viele liebe Grüße aus Lübeck,
[url=http://ferrarigirlnr1.de][b]FerrariGirlNr1[/b][/url]

Gearchiveerd 13. december 2015 Hein Blöd has archived the cache

Es sollte nun wohl jeder seinen Log geschrieben haben.

Opmerking 13. december 2015 Hein Blöd heeft een notitie geschreven

Dieser Klönschnack war mal nicht im heimischen Garten wie es sonst ist.
Hier haben wir mal etwas anderes vor gehabt und es hat Spaß gemacht.
Danke für das zahlreiche erscheinen.
Wir hoffen es hat Euch gefallen.

Deelgenomen 13. december 2015 sanchopancho heeft het event bezocht

Hallo,

 

das war ein richtig netter Klönschnack on Tour, so ist die Wartezeit auf die Grillsaison nicht so lang.

Hat uns sehr gut gefallen. Vielen Dank für den schönen Vormittag.

 

Ganz liebe Grüße

sanchopancho

Wil deelnemen 12. november 2015 sanchopancho wil het event bezoeken

Guten Morgen,

da sind wir gerne mit dabei, ob ein- oder zweimal Wichteln kann ich noch nicht sagen.

Liebe Grüße
sanchopancho  :)