Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache
Egelsbacher Mittagspausen-Nano #2

 Der zweite Mittagspauseen-Nano in Egelsbach.

von ReneFFM     Deutschland > Hessen > Offenbach, Landkreis

N 49° 57.722' E 008° 39.685' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:01 h 
 Versteckt am: 11. November 2015
 Veröffentlicht am: 13. November 2015
 Letzte Änderung: 13. November 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC12800
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
37 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Nach dem Egelsbacher Mittagspausen-Nano GC5V1WN, dessen Final am Anfang eines schönen Mittagspausen-Spaziergangs liegen kann, hier nun ein zweites Ziel auf dem Spaziergang. Für mich  wäre das zwar der Anfang des Spaziergangs, aber die meisten arbeiten ja direkt im Gewerbegebiet... Evtl. schaut Euch der Owner sogar beim loggen vom Büro aus zu  ;) Viel Spaß beim suchen, es handelt sich um einen klassischen, magnetischen Nano am üblichen Objekt. 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Egelsbacher Mittagspausen-Nano #2    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Oktober 2016 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Bis zum vereinbarten Treffen mit Bekannten war noch etwas Zeit, sodaß wir noch den ein oder anderen Cache loggen konnten. Auch hier konnten wir uns erfolgreich ins Logbuch eintragen.

Danke!

gefunden 20. April 2016, 18:49 FlashCool hat den Geocache gefunden

Sonne im Gesicht beim Loggen auf der nahestehenden Bank. Schön, dass der Owner hier für eine Sitzgelegenheit gesorgt hat und keine Kosten gespart hat 😉 Danach noch den Multi in Angriff genommen...

gefunden 06. April 2016 freilandrose hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Mittwochs Caching-Tour gefunden. Ich bedanke mich bei ReneFFM für das Legen und Pflegen des Tradis und viele Grüße aus Klein-Gerau.

gefunden 03. Februar 2016, 21:00 60316 hat den Geocache gefunden

Die Dose war schnell gefunden, allerdings hatten wir zunächst etwas Probleme das Logbuch aus der Dose rauszubekommen. Zum Glück hatten wir jedoch einiges an geeignetem Werkzeug dabei!
[blue]T4TC - 60316 - HJ+J[/blue]
[white]4543 - 14:45[/white]

gefunden 27. Dezember 2015 Riedxela hat den Geocache gefunden

einige Zeit musste ich wegen Muggel abwarten, aber dann ging es schnell und ich konnte mich auf der Rückseite des Logstreifens eintragen.

Danke für den Cache.