Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

Egelsbacher Mittagspausen-Nano #2

Der zweite Mittagspauseen-Nano in Egelsbach.

par ReneFFM     Allemagne > Hessen > Offenbach, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 57.722' E 008° 39.685' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : nano
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:01 h 
 Caché en : 11. novembre 2015
 Publié le : 13. novembre 2015
 Dernière mise à jour : 12. avril 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC12800
Aussi listé au : geocaching.com 

9 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
51 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Nach dem Egelsbacher Mittagspausen-Nano GC5V1WN, dessen Final am Anfang eines schönen Mittagspausen-Spaziergangs liegen kann, hier nun ein zweites Ziel auf dem Spaziergang. Für mich  wäre das zwar der Anfang des Spaziergangs, aber die meisten arbeiten ja direkt im Gewerbegebiet... Evtl. schaut Euch der Owner sogar beim loggen vom Büro aus zu  ;) Viel Spaß beim suchen, es handelt sich um einen klassischen, magnetischen Nano am üblichen Objekt. 

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Egelsbacher Mittagspausen-Nano #2    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 12. avril 2019 ReneFFM a archivé la géocache

Hier ist jetzt Platz für was neues ... 

trouvé 08. octobre 2016 dogs4walk trouvé la géocache

Bis zum vereinbarten Treffen mit Bekannten war noch etwas Zeit, sodaß wir noch den ein oder anderen Cache loggen konnten. Auch hier konnten wir uns erfolgreich ins Logbuch eintragen.

Danke!

trouvé 25. juin 2016 nimiyama trouvé la géocache

auf GC geloggt

Danke für den Spaß

trouvé 20. avril 2016, 18:49 FlashCool trouvé la géocache

Sonne im Gesicht beim Loggen auf der nahestehenden Bank. Schön, dass der Owner hier für eine Sitzgelegenheit gesorgt hat und keine Kosten gespart hat 😉 Danach noch den Multi in Angriff genommen...

trouvé 06. avril 2016 freilandrose trouvé la géocache

Bei einer kleinen Mittwochs Caching-Tour gefunden. Ich bedanke mich bei ReneFFM für das Legen und Pflegen des Tradis und viele Grüße aus Klein-Gerau.