Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Kleiner Cache im Park

Ein kleiner Tradi im Stadtpark

door orso81     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Bochum, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 29.624' E 007° 13.602' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 02. augustus 2015
 Published on: 13. november 2015
 Laatste verandering: 16. september 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC12804

26 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
5 Volgers
0 Negeerders
213 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ihr sucht einen Petling. Befindet sich auf guter Greifhöhe bei Hedera Helix.


Bitte anschließend wieder an selbiger Stelle verstecken und behutsam mit der Tarnung umgehen. Danke.



Viel Spaß! :)

Gecodeerde hint   Decoderen

Thg trgneag. ;)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Kleiner Cache im Park    Gevonden 26x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 16. september 2020 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC60Y0M) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 10. april 2020, 16:46 PatundHanna heeft de cache gevonden

Gevonden 14. december 2019, 13:24 Georun1 heeft de cache gevonden

Nach suchen doch noch gefunden. Danke fürs legen.

Gevonden The geocache needs maintenance. 13. november 2019 markhita heeft de cache gevonden

Oh, ein zweiineins!

Gefunden war er schnell, jedoch nicht an besagter Pflanze, sondern an Taxus.

Ein Log war auch nicht drin, nur der Fingerabdruck, ich hab' mal provisorisch einen Zettel reingetan....

Lieber Owner, wäre toll, wenn Du mal nach dem Rechten schauen würdest...

Jedenfalls dfdc!

Gevonden The geocache needs maintenance. 30. september 2019 dg768 heeft de cache gevonden

Regenwqetter, Regenwetter, und dann ab durch die Botanik. Aber hier war ich in diesem Jahr schon zum zweiten Mal. An sich ist der Park ja wunderschön - bei Sonne- nur heute im Regen
tropft es von allen Seiten auf den Garmin. Die Koordinaten stimmten jedenfalls ziemlich genau, aber das Döschen war leer (wie der Vorlogger schon richtig bemerkte), und so müßte ein Fotolog für heute erstmal reichen?!?
Der Vorteil von dem Regenwetter: Kein Muggel weit und breit - das ist bei Sonne ganz anders.
Herzliche Grüße aus dem Sauerland vom dg768.

Afbeeldingen voor deze log:
Leer und feuchtLeer und feucht