Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Mein erstes Mal ...

 Für Anfänger und nostalgische Fortgeschrittene. Mein erstes Mal ...

von wusel_muc     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 04.467' E 011° 29.542' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 14. November 2015
 Veröffentlicht am: 14. November 2015
 Letzte Änderung: 14. November 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC12807

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
117 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Listing

Beschreibung   

 

... war am 27.08.2009

Cache: "Schliersee" (GC1WFXM - auf Geocaching.com)

Navigation: iPhone 3GS mit Groundspeak Geocaching App

Logeintrag: Schnell gefunden ! Unser erster Chache ! Juhuuu ... Und eine Hitze hier #TftC

 

und wie wars bei Dir?

Dieser Cache ist nicht wirklich schwer zu finden.

Er soll Neulingen als unkompliziertes erstes Geocaching-Mal und alten Hasen als Erinnerung an selbiges dienen.

Gerne könnt Ihr in den Logs natürlich ausführlich darüber schreiben.

 

Viel Spass!  

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhzfghzc - avpug mh üorefrura.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Gebiet um das Kloster Warnberg mit anschließenden Waldstücken in Richtung Forstenried und Solln (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mein erstes Mal ...    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Januar 2017 simmerl7 hat den Geocache gefunden

#14

Das Cacheversteck konnte ich schon von weitem ssehen, aber es kamen immer wieder Muggels vorbei. Von links von rechts von vorn und von hinten, aber irgenwann konnte ich doch noch loggen.

TFTC Simmerl

gefunden 11. November 2016, 16:53 Puttenchor hat den Geocache gefunden

Schade, dass diese Stelle nicht mehr Besuch bekommt - der Spaziergang dorthin führt durch eine schöne Gegend, egal, von welcher Seite man kommt. Obwohl die Art Dose wasserdicht sein sollte, fand ich den Inhalt heute "schwimmend" vor. Doseninneres und Tauschgegenstände konnte ich trockenlegen, das Logbuch ist allerdings nass und die Seiten wirken schimmlig.

Mein erster Cache war damals auch eine Walddose. Ich hatte noch kaum Ahnung vom Navigieren und Peilen und hatte den Fund dann auch mehr dem Spoilerbild als echten Suchkünsten zu verdanken, *pfeif*.

Tftc!

gefunden 16. Juli 2016 porthos hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner Radlrunde gefunden.

TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. Mai 2016, 17:57 live-D hat den Geocache gefunden

Da OC Caches doch eher überschaubar sind, ist mir der an sich gleich aufgefallen - schließlich "verschmutzt" er meine erweiterte Homezone, die an sich OC frei ist! Aber er befand sich mit ein paar anderen Dosen hier in der Gegend in guter Gesellschaft Lachend.

Als ich neulich also mal angefangen habe hier drin aufzuräumen bin ich auch an diesem Döschen vorbeigefahren und konnte mir das Zugreifen einfach nicht verkneifen. Dafür ist es jetzt wieder sauber hier.

Danke fürs legen und pflegen wusel_muc
sagt live-D

Gefunden am 31.05.2016 um 17:57:00

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. April 2016 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Mit dem Rad war ich heute wieder auf großer Tour unterwegs. Das Wetter war typisch April, von Sonnenschein bis Graupelschauer war heute alles dabei. Und insgesamt sehr kalt, irgendwie ungemütlicher als bei Schnee. Insgesamt kamen heute über 50 km zusammen.

Zuerst hat mich das GPS in die Irre geführt, aber dann war es klar. Danke für die Dose!