Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Mein erstes Mal ...

 Für Anfänger und nostalgische Fortgeschrittene. Mein erstes Mal ...

von wusel_muc     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 04.467' E 011° 29.542' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 14. November 2015
 Veröffentlicht am: 14. November 2015
 Letzte Änderung: 14. November 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC12807

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
132 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Listing

Beschreibung   

 

... war am 27.08.2009

Cache: "Schliersee" (GC1WFXM - auf Geocaching.com)

Navigation: iPhone 3GS mit Groundspeak Geocaching App

Logeintrag: Schnell gefunden ! Unser erster Chache ! Juhuuu ... Und eine Hitze hier #TftC

 

und wie wars bei Dir?

Dieser Cache ist nicht wirklich schwer zu finden.

Er soll Neulingen als unkompliziertes erstes Geocaching-Mal und alten Hasen als Erinnerung an selbiges dienen.

Gerne könnt Ihr in den Logs natürlich ausführlich darüber schreiben.

 

Viel Spass!  

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhzfghzc - avpug mh üorefrura.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Gebiet um das Kloster Warnberg mit anschließenden Waldstücken in Richtung Forstenried und Solln (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mein erstes Mal ...    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. Mai 2017 treibholz hat den Geocache gefunden

Hier bin ich heute auf einem kleinen Waldspaziergang vorbeigekommen. Wie immer im Wald habe ich zuerst das auffällige Objekt übersehen und mich erstmal mit der Pampa beschäftigt. Der Bärlauch blüht grad sehr schön^^. Dann fiel mir aber doch noch der Cache in die Hände, nachdem ich den Suchradius erweiterte. Das Logbuch ist leider seeehr feucht und kaum beschreibbar. Der Logstreifen im Plastikbeutel ist allerdings noch gut verwendbar. Danke für die schöne OC-Dose!  

gefunden 13. Mai 2017, 06:57 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Fast nur für diesen Cache bin ich heute losgefahren. Der andere Cache, der auch von mir gesucht wurde, war leider nicht auffindbar. Bei perfekter Wetter war der Cache schnell in der Hand und der Log perfekt platziert. Das Logbuch war schon etwas feucht. Das Versteck war schön gewählt und gut getarnt.

Gerne kannst Du noch mehr Caches auf OC legen. Würde mich freuen schon bald mehr von Dir zu suchen.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

gefunden 13. April 2017, 13:11 Schutzhütte hat den Geocache gefunden

Schutzhütte 🌝 TFTC leider ist das Logbuch nass und schmutzig.

gefunden 02. April 2017, 13:14 svendroid hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden :)

gefunden 06. Januar 2017 simmerl7 hat den Geocache gefunden

#14

Das Cacheversteck konnte ich schon von weitem ssehen, aber es kamen immer wieder Muggels vorbei. Von links von rechts von vorn und von hinten, aber irgenwann konnte ich doch noch loggen.

TFTC Simmerl