Recherche de Waypoint : 

temporairement non disponibleLa géocache a besoin de maintenance.

 
Géocache traditionnel

Richrather See

par Cyberturm     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Mettmann

Attention ! Cette géocache est "temporairement non disponible"! La géocache lui-même ou des parties sont manquantes ou il y a d'autres problèmes qui font une recherche réussie impossible. Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 07.760' E 006° 57.712' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : temporairement non disponible
 Temps nécessaire : 0:20 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 15. novembre 2015
 Publié le : 15. novembre 2015
 Dernière mise à jour : 17. avril 2024
 Inscription : https://opencaching.de/OC12810

22 trouvé
2 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
8 Observateurs
0 Ignoré
342 Visites de la page
5 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

Dornröschencaches 2024 par Slini11

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Inscription
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Der Richrather See liegt am Rande von Langenfeld Richrath. Um ihn herum führt ein Wanderweg, der "Rundwanderweg Richrather See".

Die Umgebung ist ein Naturschutzgebiet, also verhaltet Euch so. Ganz in der Nähe lagen schon einige Caches, die aber alle archiviert wurden.

Und nun zum Cache. 

Ich habe den Cache nahe zum Wanderweg versteckt. Ihr braucht somit den Weg nur um ca. 1m verlassen. Der cache ist ein Petling mit Logbuch aber ohne Stift zum Loggen. Bitte einen Stift mitbringen. 

Die Koordinaten des Cache habe ich bei leichtem Nieselregen eingemessen. Sie können daher etwas von der richtigen Position abweichen. Einen Tag nach der Veröffentlichung habe ich die Koordinaten nachgemessen und ein kleines bisschen korrigiert. Die Genauigkeit mit meinem Etrex lag bei 3m

 

Also Happy Hunting

Cyberturm

Indice additionnels   Déchiffrer

Avpug tnam bora haq avpug tnam hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Richrather See    trouvé 22x pas trouvé 2x Note 0x Entretien 1x

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 17. avril 2024 dogesu a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

pas trouvé 10. avril 2024, 16:38 Seebär777 n'a pas trouvé le géoacache

Zuletzt gefunden 2021 im März ohne Logbuch, im Oktober des gleichen Jahres ein DNF, auch ich konnte hier nach größerer Umkreissuche, soweit es Dornen und Gestrüpp zuließen, nix finden.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2
Bild 3Bild 3
Bild 4Bild 4

pas trouvé 20. octobre 2021 G.Barz n'a pas trouvé le géoacache

Aktuell ist es hier schon recht zugewachsen und die Dornen verhindern, dass man allzu weit ins Suchgebiet vordringen kann. Vielleicht probier ich es im Winter nochmal.

trouvé 25. mars 2021, 17:49 mazechie trouvé la géocache

Gefunden

Aber kein Logbuch vorhanden

trouvé 25. mars 2021, 17:47 mazechie trouvé la géocache

Gefunden
Aber kein Logbuch  vorhanden