Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

km 311,2 (LP)

LP Tradi

by deaktiviert     Germany > Niedersachsen > Leer

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 53° 07.724' E 007° 25.432' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 23 November 2015
 Published on: 23 November 2015
 Last update: 26 April 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC12824
Also listed at: geocaching.com 

2 Found
0 Not found
1 Note
3 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorers
69 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Altes Stellwerk Steenfelde bei km 311,2.

Gehe den Cache nicht von Osten (B70) an! Da sind Anwohnermuggel, Dornen-Gestrüpp, Sumpf, Graben, Gleise (in dieser Reihenfolge) im Weg!

Von Westen kannst du am Feldrand entlang gehen. Auf der OSM Karte ist da ein Pfad eingetragen.

Bitte nicht quer übers Feld laufen!

Lost Place: Nimm nichts mit außer Fotos. Lass nichts zurück außer Fußabdrücken.!

Die Bahn-Gleise müssen und dürfen nicht betreten werden!!!

Additional hint   Decrypt

Boretrfpubff. Abeqjrfgyvpur Rpxr. Qvpxrf ebfgvtrf Rvfraebue (rurznyf Xyb)
Raty.: vafvqr
Cynggq.: ovaara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for km 311,2 (LP)    Found 2x Not found 0x Note 1x Maintenance 3x

Archived 26 April 2020 deaktiviert has archived the cache

LP ist zu deswegen ins Archiv.

Found 05 September 2019 kamla found the geocache

Heute war mal früh Feierabend und so führte mich die traditionelle "nach dem Feierabend auf der Werft"-Runde heute nach Norden. Doch zuvor mal den Zeitspeicher besucht, der macht sonst viel zu früh seine Pforten dicht für mich - und schon die zweite Mitarbeiterin wusste was ein Geocache ist. Dann ging's bis nach Steenfelde, wo ich dann ostwärts abbog und mich so langsam wieder auf den Rückweg machte.
Interessant, auf GC als Mystery gelistet, bei der anderen Platform als Tradi. Da traut wohl jemand den Nutzern der einen Platform weniger zu als denen der anderen  Der LP wird wohl auch von den Kids der Region regelmäßig besucht, sind hier doch unter anderem einige Räder abgestellt.
Vielen Dank an deaktiviert fürs Legen und Pflegen!

Note 30 March 2018 deaktiviert wrote a note

Aufgrund einiger Anfragen in letzter Zeit bin ich heute mal zum Final und habe nach dem rechten gesehen:

Die Dose (zur Zeit nur ein Petling) ist da wo sie sein soll.

Bei Schwierigkeiten diese zu finden bitte den recht eindeutigen Hint beachten.

Found 17 April 2016 PAW found the geocache

Damir wir nicht ganz einrosten, haben wir hier heute eine kleine sonntägliche Runde durchs Westoverledinger Land bis nach Papenburg gedreht. Vereinzelt gab es noch paar grüne Kleckse, blaue Ratehaken und ein paar von diesen bösen gelben Dingern einzusammeln. In Papenburg selber mussten wir dann aufgrund des Citylaufes unsere Route abändern, da viele Zufahrten gesperrt waren, aber das war kein Problem und zeitweise haben wir sogar den Läufen noch zugesehen....Bis auf Eine liessen sich alle Dosen gut finden und waren auch in gutem Zustand. Hier war anfangs das größte Problem eigentlich das hinkommen, aber so schwer wars dann im Nachhinein doch nicht :)

Vielen Dank für diesen Cache sagen

.PAW.

*** Bis bald im Wald oder gleich am Deich***

Available 29 December 2015 deaktiviert has maintained the cache

Alles findbar!