Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

km 311,2 (LP)

LP Tradi

par deaktiviert     Allemagne > Niedersachsen > Leer

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 07.724' E 007° 25.432' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 23. novembre 2015
 Publié le : 23. novembre 2015
 Dernière mise à jour : 26. avril 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC12824
Aussi listé au : geocaching.com 

2 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
3 Logs d'entretien
1 Observateur
0 Ignoré
69 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Altes Stellwerk Steenfelde bei km 311,2.

Gehe den Cache nicht von Osten (B70) an! Da sind Anwohnermuggel, Dornen-Gestrüpp, Sumpf, Graben, Gleise (in dieser Reihenfolge) im Weg!

Von Westen kannst du am Feldrand entlang gehen. Auf der OSM Karte ist da ein Pfad eingetragen.

Bitte nicht quer übers Feld laufen!

Lost Place: Nimm nichts mit außer Fotos. Lass nichts zurück außer Fußabdrücken.!

Die Bahn-Gleise müssen und dürfen nicht betreten werden!!!

Indice additionnels   Déchiffrer

Boretrfpubff. Abeqjrfgyvpur Rpxr. Qvpxrf ebfgvtrf Rvfraebue (rurznyf Xyb)
Raty.: vafvqr
Cynggq.: ovaara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour km 311,2 (LP)    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 3x

archivé 26. avril 2020 deaktiviert a archivé la géocache

LP ist zu deswegen ins Archiv.

trouvé 05. septembre 2019 kamla trouvé la géocache

Heute war mal früh Feierabend und so führte mich die traditionelle "nach dem Feierabend auf der Werft"-Runde heute nach Norden. Doch zuvor mal den Zeitspeicher besucht, der macht sonst viel zu früh seine Pforten dicht für mich - und schon die zweite Mitarbeiterin wusste was ein Geocache ist. Dann ging's bis nach Steenfelde, wo ich dann ostwärts abbog und mich so langsam wieder auf den Rückweg machte.
Interessant, auf GC als Mystery gelistet, bei der anderen Platform als Tradi. Da traut wohl jemand den Nutzern der einen Platform weniger zu als denen der anderen  Der LP wird wohl auch von den Kids der Region regelmäßig besucht, sind hier doch unter anderem einige Räder abgestellt.
Vielen Dank an deaktiviert fürs Legen und Pflegen!

Note 30. mars 2018 deaktiviert a écrit une note

Aufgrund einiger Anfragen in letzter Zeit bin ich heute mal zum Final und habe nach dem rechten gesehen:

Die Dose (zur Zeit nur ein Petling) ist da wo sie sein soll.

Bei Schwierigkeiten diese zu finden bitte den recht eindeutigen Hint beachten.

trouvé 17. avril 2016 PAW trouvé la géocache

Damir wir nicht ganz einrosten, haben wir hier heute eine kleine sonntägliche Runde durchs Westoverledinger Land bis nach Papenburg gedreht. Vereinzelt gab es noch paar grüne Kleckse, blaue Ratehaken und ein paar von diesen bösen gelben Dingern einzusammeln. In Papenburg selber mussten wir dann aufgrund des Citylaufes unsere Route abändern, da viele Zufahrten gesperrt waren, aber das war kein Problem und zeitweise haben wir sogar den Läufen noch zugesehen....Bis auf Eine liessen sich alle Dosen gut finden und waren auch in gutem Zustand. Hier war anfangs das größte Problem eigentlich das hinkommen, aber so schwer wars dann im Nachhinein doch nicht :)

Vielen Dank für diesen Cache sagen

.PAW.

*** Bis bald im Wald oder gleich am Deich***

disponible 29. décembre 2015 deaktiviert a maintenu la géocache

Alles findbar!