Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Leas Geburtstagscache

 Das ist ein Cache für ein Kindergeburtstag

von parki78     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Herne, Kreisfreie Stadt

N 51° 31.859' E 007° 15.598' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 24. November 2015
 Veröffentlicht am: 24. November 2015
 Letzte Änderung: 25. November 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC1283B

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
61 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Personen

Beschreibung   

etwas abseits vom Weg und trotzdem leicht zu erreichen. Sturm "Ela" sorgte für dieses Versteck. 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Constantin X (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Leas Geburtstagscache    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. August 2016, 23:07 koki-so hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Spaziergang konnte diese Dose gut gefunden werden!

Danke
koki-so

195

gefunden 15. Januar 2016, 10:29 Kroete072 hat den Geocache gefunden

Ich zog heute aus, um einen Streifzug durch den Gysenbergpark zu machen. Dabei habe ich alle Dosen eingesammelt, die mir vors GPS kamen. Diese war die erste .. dfdc !

gefunden 20. Dezember 2015, 12:30 Outdoor Ranger hat den Geocache gefunden

Da darf ich also meinen ersten FTT melden. Zwinkernd

Zur Vorbereitung auf meine sonntägliche Joggingrunde fiel mir dieser Tradi ins Auge, der dort schon seit dem 24.11.2015 schlummert, ohne bisher geloggt zu sein. Ist denn niemand mehr auf opencaching.de unterwegs?

Die Position eingeprägt und los. Auf dem Rückweg dann noch durch den Gysenberg und Richtung Ziel gelaufen. Die Beschreibung ließ mich schon von Weitem erkenne, wo der Cache liegt. Und tatsächlich konnte ich dann den ersten Eintrag im Logbuch vornehmen.

DfdC sagt der Outdoor Ranger