Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual

Der Ölberg

Sehenswertes in Offenburg #1

por Sixpack73     Alemania > Baden-Württemberg > Ortenaukreis

N 48° 28.260' E 007° 56.450' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:05 h 
 Ocultos en: 25. noviembre 2015
 Publicado en: 25. noviembre 2015
 Última actualización: 25. noviembre 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC1283D

21 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
3 Observado
0 Ignorado
259 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

OC1283D-Oelberg.jpg


Die angegebenen Koordinaten führen Dich zu einer der zahlreichen Sehenswürdigkeiten in der Offenburger Innenstadt, dem "Ölberg".

Wissenswertes dazu findet man hier: http://www.offenburg.de/html/oelberg.html

Am Rande der Anlage findest Du einige alte Grabsteine und Grabplatten. Eine dieser Platten wurde zweckentfremdet und konnte Anfang des letzten Jahrhunderts geborgen werden. Genaue Angaben findest Du auf einer Tafel in der Nähe der Grabplatten.

Das Passwort, um den Cache zu loggen, ist das letzte Substantiv auf dieser Tafel.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Der Ölberg    encuentran 21x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 06. abril 2024, 14:40 Jabi10 ha encontrado el geocache

Europa Park Tour
Tag 2 - Offenburg

Heute ging es nach Offenburg um die anderen Drei, die aus Berlin anreisten, vom Bahnhof abzuholen.
Da ich ca. 2 Stunden früher dort war, konnte ich erstmal einige Caches mit dem Cacher-E-Bike anfahren. Das Passwort musste ich etwas suchen, da die Tafel sehr klein war hatte ich sie zuerst übersehen. Ein schöner Ort hier. Vielen Dank fürs zeigen.


Gruß aus dem Ostertal/Saarland.

TFTC

Jabi10

#85 (B)

Imagen para el log de entrada
Reiseschlumpf am ÖlbergReiseschlumpf am Ölberg

encuentran 04. noviembre 2023, 15:42 md73 ha encontrado el geocache

😀 Yabbadabbadoo 😀 Ey Caramba 😀 Tschakkaaa 😀 Gefunden! 😀

Der Virtuell Virtual-Cache Cache "Der Ölberg" konnte schnell gelöst werden.

Beim "Der Ölberg" - Cache :
× 👍 Alles in bester Ordnung
× 🌈  Schön gemacht
× 🧩 Einfaches Rätsel ganz alleine gelöst
× 👨‍👩‍👧‍👧 Muggelig
× 👉  Aufgrund des Hinweises gefunden
× 🏁 Unterwegs mit 👣 🚂
× ☁️ Wetter
× 🧠 1️⃣,5️⃣ / 🧗‍♂️ 1️⃣,0️⃣ Meine Wertung
× 💪 Motivation:
- 🌍 Gemeinde
- 🧹Aufräumen
× 🏝 Schönes Plätzchen 🍪

Dank an den Owner Sixpack73 für das legen 🥚, hegen 🧑‍🌾, und pflegen 🛁 dieses Virtual-Cache, sowie den fröhlichen Smilie 😀 auf der Karte 🗺. Der "Der Ölberg" - Cache ist wieder gut verstaut, und der nächste Schatzsucher 🏴‍☠️ kann kommen.

Gruss und Thanks for the Cache (T4T€)
md73 😀 👍 🐸

🐸 OC1283D, 😀 # 148, 📅 Samstag 4. November 2023, ⏰️ 15:42, 🧠 1.0, 🧗‍♂️ 1.0, 🐭 🐘 Virtuell,  🟢 🔵 🌍 🟠 🔴  Virtual-Cache

encuentran 24. octubre 2023, 13:20 Orvas ha encontrado el geocache

Unser erster Cache in Offenburg 😊

encuentran 19. junio 2023, 18:29 S-Prolin ha encontrado el geocache

Nach einem langen Tag bei einem Sparziergang gefunden.

encuentran 03. abril 2023, 08:36 wauxmaux ha encontrado el geocache

3. April 2023 08:36
wauxmaux

Termin in OG ermöglicht nebenher rasche Suche nach einigen Dosen.

Danke fürs Heranlocken!

Danke an Sixpack73 für die Hege und Pflege.

80