Ricerca waypoint: 
 
Geocache Virtuale

Der Ölberg

Sehenswertes in Offenburg #1

di Sixpack73     Germania > Baden-Württemberg > Ortenaukreis

N 48° 28.260' E 007° 56.450' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:05 h 
 Nascosta il: 25. novembre 2015
 Pubblicata il: 25. novembre 2015
 Ultimo aggiornamento: 25. novembre 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC1283D

21 trovata
0 non trovata
0 Note
3 Osservata
0 Ignorata
259 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Waypoints
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

OC1283D-Oelberg.jpg


Die angegebenen Koordinaten führen Dich zu einer der zahlreichen Sehenswürdigkeiten in der Offenburger Innenstadt, dem "Ölberg".

Wissenswertes dazu findet man hier: http://www.offenburg.de/html/oelberg.html

Am Rande der Anlage findest Du einige alte Grabsteine und Grabplatten. Eine dieser Platten wurde zweckentfremdet und konnte Anfang des letzten Jahrhunderts geborgen werden. Genaue Angaben findest Du auf einer Tafel in der Nähe der Grabplatten.

Das Passwort, um den Cache zu loggen, ist das letzte Substantiv auf dieser Tafel.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Der Ölberg    trovata 21x non trovata 0x Nota 0x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 06. aprile 2024, 14:40 Jabi10 ha trovato la geocache

Europa Park Tour
Tag 2 - Offenburg

Heute ging es nach Offenburg um die anderen Drei, die aus Berlin anreisten, vom Bahnhof abzuholen.
Da ich ca. 2 Stunden früher dort war, konnte ich erstmal einige Caches mit dem Cacher-E-Bike anfahren. Das Passwort musste ich etwas suchen, da die Tafel sehr klein war hatte ich sie zuerst übersehen. Ein schöner Ort hier. Vielen Dank fürs zeigen.


Gruß aus dem Ostertal/Saarland.

TFTC

Jabi10

#85 (B)

Immagini per questo log:
Reiseschlumpf am ÖlbergReiseschlumpf am Ölberg

trovata 04. novembre 2023, 15:42 md73 ha trovato la geocache

😀 Yabbadabbadoo 😀 Ey Caramba 😀 Tschakkaaa 😀 Gefunden! 😀

Der Virtuell Virtual-Cache Cache "Der Ölberg" konnte schnell gelöst werden.

Beim "Der Ölberg" - Cache :
× 👍 Alles in bester Ordnung
× 🌈  Schön gemacht
× 🧩 Einfaches Rätsel ganz alleine gelöst
× 👨‍👩‍👧‍👧 Muggelig
× 👉  Aufgrund des Hinweises gefunden
× 🏁 Unterwegs mit 👣 🚂
× ☁️ Wetter
× 🧠 1️⃣,5️⃣ / 🧗‍♂️ 1️⃣,0️⃣ Meine Wertung
× 💪 Motivation:
- 🌍 Gemeinde
- 🧹Aufräumen
× 🏝 Schönes Plätzchen 🍪

Dank an den Owner Sixpack73 für das legen 🥚, hegen 🧑‍🌾, und pflegen 🛁 dieses Virtual-Cache, sowie den fröhlichen Smilie 😀 auf der Karte 🗺. Der "Der Ölberg" - Cache ist wieder gut verstaut, und der nächste Schatzsucher 🏴‍☠️ kann kommen.

Gruss und Thanks for the Cache (T4T€)
md73 😀 👍 🐸

🐸 OC1283D, 😀 # 148, 📅 Samstag 4. November 2023, ⏰️ 15:42, 🧠 1.0, 🧗‍♂️ 1.0, 🐭 🐘 Virtuell,  🟢 🔵 🌍 🟠 🔴  Virtual-Cache

trovata 24. ottobre 2023, 13:20 Orvas ha trovato la geocache

Unser erster Cache in Offenburg 😊

trovata 19. giugno 2023, 18:29 S-Prolin ha trovato la geocache

Nach einem langen Tag bei einem Sparziergang gefunden.

trovata 03. aprile 2023, 08:36 wauxmaux ha trovato la geocache

3. April 2023 08:36
wauxmaux

Termin in OG ermöglicht nebenher rasche Suche nach einigen Dosen.

Danke fürs Heranlocken!

Danke an Sixpack73 für die Hege und Pflege.

80